Seite 1 von 1

Suche XL MOD

Verfasst: Fr 05.11.2004 - 18:36
von ye_olde
Hi Leute,

nach über zwei Jahren Internet-Sendepause bin ich zurück und stelle fest, ich habe viele Kontakte verloren und so einiges verpasst.

Zum Beispiel gute MODs auf XL Karten, möglichst mit Winds of War Szenarien.

Ich würde mich über Empfehlungen (und links) freuen.


ye olde

Verfasst: Fr 05.11.2004 - 19:43
von Koni
Hallo ye olde,

zunächst ein herzliches "Willkommen zurück!".

Schau doch einfach mal im Download-Bereich unter Winds of War. Da siehst du, was sich alles getan hat.
Wenn du Kampagnen magst:

- Herrr der Ringe (Radagast)
- Die Krone Britanniens (User von MM-World und Drachenwald)

Sehr zu empfehlen auch (mit der Grundversion spielbar)

- Auf der Suche (Manni B.)
- Die Abenteuer des Marc Aurel (Thomas R.)

und viele, viele Einzelmaps, hervorragend

- Iraqi Freedom (M2+Dodi)

um nur eine zu nennen. :top:

Wo ist der Download Bereich ?

Verfasst: Fr 19.11.2004 - 23:22
von ye_olde
Hi Koni,

hier sind scheint's wir zwei alten Kancker (heir knackts und da knackts) so unter uns.

Wo bitte kann ich die Downloads finden ???

Danke für die Hilfe.

ye olde

Verfasst: Sa 20.11.2004 - 03:21
von Manni_B
... bin zwar nicht Koni, aber auch ein 'alter Knacker'. :))

Schaust du gaaaaanz oben rechts (neben Shop) den Link:

MM-World.com

dort bist du auf der Hauptseite von Frank und dort ist auch der Download. ;)

P.S. (Werbung an)
Spiel erst was leichteres, spiel meine Kampagne.

Verfasst: Sa 20.11.2004 - 10:18
von Koni
Manni_B hat geschrieben: MM-World.com

dort bist du auf der Hauptseite von Frank und dort ist auch der Download. ;)
P.S. (Werbung an)
Spiel erst was leichteres, spiel meine Kampagne.
... kann Mannis Empfehlung nur zustimmen. Seine Kampagne ist :top: ... sehr unterhaltsam und größtenteils ohne Stress !!!
... was in unserem Alter sehr gefährlich sein kann :unschuldig:

Ebenfalls Werbung an:
Spiel danach "Konisseus Irrfahrten" (von BadLex und mir) ...
dabei fühlst Du Dich wieder jung!!
Die hatte ich in meiner Auswahl vergessen! :sleep:

Thanks ye youngsters

Verfasst: Sa 20.11.2004 - 22:41
von ye_olde
Hi Jünglinge Koni und Manni_B,

Ich habe mir jetzt einige Downloads geholt. Mal sehen was Britannia so macht.

ICU

ye (real) olde - wenn auch bei 4 - 6 Wochen :winken: