Geheimgänge im Kloster???

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Ol'Tramain
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 15.07.2004 - 16:35
Kontaktdaten:

Geheimgänge im Kloster???

Beitrag von Ol'Tramain »

Gibts eigentlich im Kloster noch geheime Räume oder so was ähnliches?
Hab des öfteren als ich die Bruderschaftswaffen holen wollte (soweit kein Problem) durch meinen X-Ray Spell massigst Gegner gesehn. Hab sie dann gesucht und gesucht- gefunden hab ich aber nix. Ich hab jeden mir bekannten Raum abgegrast- da war keiner.
Hab ich da was übersehn?
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Schau mal nach unter http://wiz8.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... tery.shtml und http://wiz8.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... tery.shtml

Ich habe alles dort eingetragen, was ich gefunden habe. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Re: Geheimgänge im Kloster???

Beitrag von forwizardry »

Ol'Tramain hat geschrieben:Gibts eigentlich im Kloster noch geheime Räume oder so was ähnliches?
Hab des öfteren als ich die Bruderschaftswaffen holen wollte (soweit kein Problem) durch meinen X-Ray Spell massigst Gegner gesehn. Hab sie dann gesucht und gesucht- gefunden hab ich aber nix. Ich hab jeden mir bekannten Raum abgegrast- da war keiner.
Hab ich da was übersehn?
Hi,

die waren wahrscheinlich eine Ebene über oder unter Dir.

Gruss

Forwizardry
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“