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@ Samot: Scriptfrage:
Verfasst: Do 18.11.2004 - 09:52
von nekoelschekrat
Moin,
Liest du deine PNs nicht?
Zum Thema:
Du hattest mal ein Script für die neutrale Stadt erstellt,dass die Bevölkerung der Kreaturenbehausungen vertauscht (Confluxdwelling=neutrale Kreaturen und umgekehrt).
Habs nach Anleitung benutzt,aber es hat keine Wirkung.
Muss ich das Script noch aktivieren?
Wenn ja,wie?
Bisschen Hilfe wär toll.Danke schon mal vorab
Verfasst: Do 18.11.2004 - 12:19
von samot
Normaler Weise hätte ich eine Mail bekommen müssen, daß ich eine neue PM hab, die kam aber irgendwie nicht an...
Zu Deiner Frage: Lade Dir den Patch 3.58f runter (und installiere ihn), da ist u.a. eine verbesserte Version des Skriptes drin (und es werden noch eine Reihe anderer Bugs behoben).
In der 3.58f-Version werden nicht die Kreaturen im Dwelling sondern die Dwellings selber ausgetauscht, also nicht wundern.
mfg
Thomas
Verfasst: Fr 19.11.2004 - 08:56
von nekoelschekrat
Dann such ich mich da mal durch..automatisch wirds jedenfalls nicht umgestellt,hab gestern mit der 3.58 mal ne Runde gedaddelt.
MAch mich gleich mal auf die Suche.Danke!"
Verfasst: So 21.11.2004 - 18:58
von nekoelschekrat
Wo aktiviere ich den Punkt denn ???Hab bisher nichts gefunden

Verfasst: So 21.11.2004 - 20:23
von stone
Der Eintrag steht in den WoG-Optionen unter dem Punkt:
"Neutral Town"
Wenn da ein X steht, bleibt es eine Conflux-Stadt, bei einem Haken sind die alternativen Kreaturen da.
Verfasst: Mo 22.11.2004 - 06:26
von nekoelschekrat
Nach dem setzen des Hakens hab ich zwar die neutrale Stadt,aber die dwellingbehausung ändert sich nicht.
Verfasst: Di 23.11.2004 - 08:54
von samot
kannst Du mir mal die Map bzw. Dein Savegame schicken (
samot-dwarf@gmx.net)?
mfg
Thomas