Diablo III

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich hab mich hier ja nicht mehr gemeldet. :unschuldig: Grund: ich habe drei oder mehr Arbeitskollegen, die D3 spielen oder gespielt haben und mit denen habe ich gefachsimpelt.

Mal hier auch kurz: habs auf "Normal" durch und bin bei "Schwer". Bin eine Dämonenjägerin. Eine Kreuzritterin hab ich auch am Start, aber Bogenschießen macht auch Spaß. Mein Mittlerer (8) hat so lange genörgelt, bis er auch spielen durfte :D er hat es auf Normal durch mit nem Zauberer.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Du weißt, dass du nichtmehr auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen brauchst, oder? ;)
Spielst du mit Addon? Würde ich jedenfalls empfehlen, denn durch den Abenteuermodus kommt viel mehr Spaß ins Spiel, finde ich jedenfalls.
Finde die Dämonenjägerin auch am besten, besonders gerne benutze ich Geschütztürme, aber der Barbar ist auch immernoch sehr spaßig.
Eigentlich mag ich alle Heldenklassen, außer den Mönch.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So der SirMarc kreutzritter (un)normal ist unterwegs und kämpft sich mit lvl 7 gerade zum Friedhof. Das Diablo Fieber hat mich wider gepackt. Bevor ich quest beände wird ebene komplet durchsuch und alles killt was nicht bei 3 auf dem baum ist, beim diabo 4 bitten mehr zeichen für name.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Lukas hat geschrieben:Du weißt, dass du nichtmehr auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen brauchst, oder? ;)
Haha, natürlich, aber durchsterben ist sehr, sehr langweilig, dann lieber normale Monsis locker schnetzeln und bei gelben ein bissel Zeit aufwenden. Ich muss noch auf Lvl 70 und dann wollte ich mal Equip sammeln.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ah, okay :D
Ja, anfangs dauert es etwas, aber sobald man im Abenteuermodus mal ein paar Portale gespielt hat, ist man sehr schnell bereit die hohen Schwierigkeitsgrade zu machen. Ab Qual 1 gibt es ja noch spezielle Klassenspezifische Sets. Und mit den neuen Edelsteinen wird man noch mächtiger. Im offiziellen Forum beschweren sich schon wieder einige, dass selbst Qual 6 viel zu einfach wäre. :))

@Marc
Viel Erfolg beim ersten Durchspielen, habe beim ersten Mal auch jede Ecke abgesucht, das gehört irgendwie dazu. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

War auch in diablo 1 nicht brav und hab immer so viele ebenen wie möglich gemach pro auftrag bist ich merkte das ich mit der ausrüstung in dieser ebene nicht mehr weiter kamm den wurde auftrag abgeschlossen und aufgerüstet. :-)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Cassie hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:Du weißt, dass du nichtmehr auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen brauchst, oder? ;)
Haha, natürlich, aber durchsterben ist sehr, sehr langweilig, dann lieber normale Monsis locker schnetzeln und bei gelben ein bissel Zeit aufwenden. Ich muss noch auf Lvl 70 und dann wollte ich mal Equip sammeln.
Durchsterben? Ich hab den Schwierigkeitsgrad fröhlich angehoben nachdem ich bemerkt habe, dass man das jetzt auch während des Spiels machen kann :D Mein erster Tod war dennoch erst in Akt vier.

Und ja, ich spiele auf der Konsole die Marc so mag :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Funktioniert die Gamepadsteuerung eigentlich gut? Ich würde die Konsolenversion ja gerne mal testen, aber es gibt leider keine Demo.
In meiner Vorstellung ist die direkte Steuerung angenehmer.^^
Der Patch 2.1 fehlt euch auf der Konsole auch noch, oder?
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Keine Probleme mit der Steuerung, einzig das Inventar ist etwas umständlicher, da der Waffenvergleich auf nen Button ausgelagert ist.

Patch 2.1 fehlt noch, allerdings hat die Konsolenversion von Haus aus ein paar Dinge drin, die es auf dem PC erst mit diesem Patch gegeben hat. Zudem soll ja auch "nur" die PS4 und Xone-Versionen mit weiteren Patches versorgt werden, die "Last Gen"-Versionen nicht.

Zum Antesten empfehle ich dir den Griff zur (Online-)Videothek deines Vertrauens.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Therak hat geschrieben:Ich hab den Schwierigkeitsgrad fröhlich angehoben nachdem ich bemerkt habe, dass man das jetzt auch während des Spiels machen kann :D Mein erster Tod war dennoch erst in Akt vier.
Ich glaube, du musst ein neues Spiel aufmachen, damit die Monsistärken angehoben werden. (???)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hmm Therak
Die spiele wo ich spiele gieb es am PC und das billiger und das wo extra für die Konsole gemacht wurde Spiel ich zu 99% nicht. Naja bis auf GTA die Wildwest Version(Red Dead Redemption) wo ich grene spielen würde. ;-) wo es leider nicht für PC gibt sniff.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Cassie hat geschrieben:Ich glaube, du musst ein neues Spiel aufmachen, damit die Monsistärken angehoben werden. (???)
Nö. Du kannst den Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel um maximal einen Grad höher, bzw. niedriger stellen - und es hat sofort Auswirkung. Wenn du aber mehr als eine Stufe verstellen willst, muss man das im Hauptmenü machen.

@Marc
So doll fand ich Red Dead Redemption garnicht. *duck*
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Öm Komische Frage vielleicht
Wie viel verändert sich wenn ich auch Schwer gehe bei Diablo 3? Monster menge denke ich mal.

@ Therak grummel Bin eben Western Fan, mal Spiel kauf und PS3 emu drauf. ^^ Nicht versuchen sind alle verseucht mit Viren es gibt kein PS3 emu. ^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:hmm Therak
Die spiele wo ich spiele gieb es am PC und das billiger und das wo extra für die Konsole gemacht wurde Spiel ich zu 99% nicht. Naja bis auf GTA die Wildwest Version(Red Dead Redemption) wo ich grene spielen würde. ;-) wo es leider nicht für PC gibt sniff.
Du weißt schon was ein hinweisendes / bezügliches Fürwort ist??
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Öm Komische Frage vielleicht
Wie viel verändert sich wenn ich auch Schwer gehe bei Diablo 3? Monster menge denke ich mal.
http://diablo3.gamona.de/wiki/Schwierig ... o_3_RoS%29

Gegnermenge ändert sich nicht. Aber wie viel sie aushalten, wie sie draufhauen, welche Boni Bosse und Champions haben und vor allem: Wie wertvoll die Beute ist.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

oki Danke Therak

also doch auf schwer stellen die +75% Erfahrung/Gold. ^^
Und bis jetzt zu Leicht in normal.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Patch 2.1.1 ist nun auf PC erschienen.
Wichtigste Änderungen:
Portalbosse werfen nun mehr Craftingmaterialien ab.
Glücksspiel bei Kadala kostet nun das fünffache, die Chance auf einen legendären Gegenstand wurde aber auch verfünffacht.
Außerdem gabs noch Buffs für Verbündete und ein paar Bugfixes.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Zockt ihr das eigentlich noch?

Habs anfangs recht intensiv gespielt, dann 1 Jahr lang nicht bis zu nen neuen Patch, dann bis RoS wieder nicht.

Da hab ich dann wieder ordentlich reingezockt, aber irgendwie bereitet mir D3 kein erweitertes Spielvergnügen wie D2.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Hatte mich letztes Jahr vor dem Internetbreak dazu überreden lassen und eine Sitzung spielen können.
Am WE hab ich reingeschaut und es hat für mich ähnlichen Zug ins Abenteuer wie damals Diablo 1 + 2.
Wie üblich bin ich mit dem grafischen "was auch immer" nicht so zufrieden. Weil die sehen mit nicht aktuellen Grafikkarten doch eher befremdlich aus und wirken wie ansich immer bei solchen Problemen wie hingekleckst aus. Das war damals schon zwischen z.B. Heroes 1 und 2 so und wird sich wohl nie ändern ...

In 2 Sitzungen von ca. 6 Stunden hab ich mit niedrigem Level (jetzt 29) insgesamt etwa 10 Artefakte gefunden. Davon trage ich 3. Nen Ring mit Fassung (den gleichen ohne trägt der Templer), Stiefel und das in der letzten halben Stunde gefundene Schwert.
2 epische Rezepte liegen in der Kiste und ich habe mir noch keinen Kopf über einen der Berufe gemacht.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Berufe?!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“