Seite 1 von 1
Ma´ne sehr dumme Frage ...
Verfasst: Do 25.11.2004 - 07:34
von Goldgolem
Re: Ma´ne sehr dumme Frage ...
Verfasst: Do 25.11.2004 - 08:22
von faxerobert
Moin,
Diese Frage gehört aber nicht hier her sondern ins allgemeine.
Ein Mod könnte es ja dort hin verschieben.
schau mal in die Statistik, dort siehste wenn Du den nächsten Stern bekommst, das hängt von deinen Posts ab.
Gruss Faxerobert

Verfasst: Do 25.11.2004 - 16:44
von wormthrax
Krieg der Sterne hmm?!!
grüße
______________
Der Lauteste von allen ist nicht immer der Klügste.
Verfasst: Do 25.11.2004 - 17:06
von Castore
Oder sternhagelvoll ?
Die Sterne geben deinen Rang an. Dieser definiert sich durch die Anzahl deiner Posts. Je mehr Posts desto mehr Sterne.
Ausnahmen sind Admins (Thies, Xajor, Karyptis), welche 10 rote Sterne haben und Moderatoren mit acht grünen.
Da dieser Thread nicht hierher gehört sondern ins interne, wird er wohl bald verschoben werden.
Verfasst: Do 25.11.2004 - 17:07
von Manni_B
... am Schnellsten bekommt man Sterne, wenn man nicht zu viele Smilies setzt.

Verfasst: Do 25.11.2004 - 19:14
von Khamul
Dieser Thread wandert ab...
Entgegen der Empfehlung von faxerobert mal ins Interne.
Ursprung: MM7
mfg K
Verfasst: Fr 26.11.2004 - 07:19
von Wolferl
Gleich mal vorweg zur Sicherheit
Wer zu viel Spammt bekommt anstatt von Sternen viel schöne Kreuze. Die dafür dann dafür in rot

Verfasst: So 28.11.2004 - 23:12
von Silverstar
Hy Goldgolem...ähem..also,was für ne Frage
Es ist überhaupt NICHT wichtig,wieviele Sterne man hat, sondern wir GROSS er ist. Guck doch mal nach links auf mein Avatar....na..kommt das grosse Aha-Erlebnis??
So einen Big-Star bekommt man natürlich nur von Frank,wenn man unaufhörlich besonders intelligente,wissenschaftlich belegte,unübertroffen gescheite und jedem verständliche Antworten auf die gestellten Fragen antwortet...(Diese ist jetzt auch so eine)
Hoffe Dir gedient zu haben und frag ruhig weiter,sonst lehrnst Du ja nie was... ,gell...

Silverstar
Verfasst: Mo 29.11.2004 - 21:50
von Yaguar
[OT: Dieser Thread gehört überhaupt nicht verschoben, sondern eher als Bald gelöscht, so meine bescheidene Meinung

Ihr merkt schon, ich bin heute wieder im aufräumwahn, sollte sich mal auf mein Zimmer übertragen]
@Goldgolem; bzgl. Frage:
indem man bzw. frau keine dummen Fragen stellt?
Dein Kreuz hast ja nu

achjo, davon ist die Maximalzahl 3, Ausnahme ist Linny, der hat seinen Rang weg *g* und ein paar sehr Kreuzerl^^
@Star
schön, dass du dich auch mal wieder Blicken lässt
Wärst du bitte so lieb, und zeigst mir noch mehr von deinen hochqualifizierten Beiträgen? Ich bin geblendet von der Schönheit deines ... ähm, Sternes
LG Fritze
Verfasst: Di 30.11.2004 - 08:43
von Thies
Thema closed! Wird in Kürze gelöscht.
Frank-Andre
Webmaster | Admin