Filme

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten

Was ist eure Lieblings Film-Richtung???

Sci-Fiction
11
58%
Action
1
5%
Western
1
5%
Komödie
4
21%
Dokumentation
1
5%
Thriller
0
Keine Stimmen
Horror
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Filme

Beitrag von Red-Dragon »

Was sind den eure Top 5 Lieblings Filme??

Top 5:

Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme
Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Herr der Ringe 1 - Die Gefährten
Braveheart
The Rock - Fels der Eintscheidung
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Red Dragon, Herr der Umfragen ! :D :winken:

Bei mir schwankt das immer ganz nach Gemütslage.
Meine Top-3 sind zur Zeit:

1. Fear and Loathing in Las Vegas
2. In China essen sie Hunde
3. Jazz Club

Passt wahrscheinlich am besten in die Kategorie "Komödie" wobei ich mich da schon ein bisschen sträube das zu wählen. Ich bleib in der Umfrage einfach mal kommentarlos. :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Gibt es nicht schon mehrere Threads zum Thema bester Film, bester Film überhaupt, bester Film der Welt ...

@Red Dragon ... ich finde, du solltest diese Umfragerei zu derart trivialen und schon zigmal behandelten Themen drastisch einschränken.
Zu dieser Umfrage: genau wie bei deiner letzten (die mit den Spielegenres) ist das Ganze ziemlich ungünstig, weil jeder nur eine einzige Richtung angeben kann, und das trifft wohl selten zu, dass jemand nur ein Lieblings-Genre hat. Siehe auch deine Top Five: Du hast zwar 4 Fantasy-Filme dabei, aber auch einen Action,-Schieß-und-Explosionen-Film.
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Ich bevorzuge Horror, Thriller, Komödien. das ist doch eine interessiert Mischung.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

meine lieblings filme sind die alien teile 1-4 die sind tod spannend :D :top:
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Lieblingsfilm ist "Der Name der Rose", ansonsten keine bestimmte Rangordnung. Schaue gerne Fantasie (fehlt als Umfrageoption) und SciFi.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 333
Registriert: Sa 24.05.2003 - 12:29
Wohnort: Illingen(Württ)
Kontaktdaten:

Beitrag von The Lord of Programming »

SirCaneghem hat geschrieben:Ich bevorzuge Horror, Thriller, Komödien. das ist doch eine interessiert Mischung.
So ähnlich ist es bei mir auch.
Entweder spannend(Thriller, Horror, etc...) oder lustig(Komödie, Parodie) oder eben beides.
Bei Horrorfilmen ist es ja meistens auch gleich so, dass die beiden Kategorien zusammenfallen. Ich hab eigentlich noch keinen Horrorfilm gesehen, in dem ich nicht gelacht hab :)) :D
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

The Lord of Programming hat geschrieben:
SirCaneghem hat geschrieben:Ich bevorzuge Horror, Thriller, Komödien. das ist doch eine interessiert Mischung.
So ähnlich ist es bei mir auch.
Entweder spannend(Thriller, Horror, etc...) oder lustig(Komödie, Parodie oder eben beides.
Bei Horrorfilmen ist es ja meistens auch gleich so, dass die beiden Kategorien zusammenfallen. Ich hab eigentlich noch keinen Horrorfilm gesehen, in dem ich nicht gelacht hab :)) :D
Irgendwo hast du schon recht, jeder Horrorfilm hat komische Elemente. Allerdings fallen mir einige ein bei denen ich nicht gelacht habe, sondern die echt "horrormäßig" waren:
The Ring, Der Poltergeist(zumindest einer), Blair Witch
Aber das ist wohl Ansichtsache :)
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

also meine lieblingsfilme sind
Die Üblichen Verdächtigen und Pulp Fiction

Ebenso bevorzuge ich Martial Arts Filme z. b. Jacky Chan ist klasse :top: :respekt:
Diese Filme sprudeln bei den kämpfen immer nur so von energie, schnelligkeit und guten ideen :bounce:
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

1. Ben Hur
2. Die Kreuzritter
3. Just Visiting (Komödie)

Zusätzlich sämtliche Rowan-Atkinson-Filme/-Serien:

Black Adder / The Thin Blue Line / Der ultimative Katastrophenfilm / Johnny English

:))

:winken:

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: Sa 18.05.2002 - 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von elleshar25 »

Meine Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=el ... =viewtop10

@Threadersteller: Irgendwie gehen die Filme nicht ganz mit Deinem Alter einher, oder?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“