L8 Kreaturen

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

L8 Kreaturen

Beitrag von Asmodean »

Servus :winken:

Welche Einstellung muß ich wählen, damit man die L8 Viecher in seiner Stadt bauen kann? Derzeit habe ich die Funktion, das der Held dies automatisch upgraded. Erschwerenderweise machen das die gegnerischen Helden ja auch.... :D

lg asmo
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Du musst bloß die Lvl 8 Kreaturen aktivieren. Ist glaub ich im 2 Reiter rechter Hand ungefähr in der Mitte.

Dann noch die externe Kreaturenbehausung erobern und am jeden Montag in der entsprechenden Stadt die Kreatur rekrutieren.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“