Arnika Road - dreckige Räuber

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Gynix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Do 17.02.2005 - 11:09

Arnika Road - dreckige Räuber

Beitrag von Gynix »

Hallo,

habe vor kurzem mit Wiz8 angefangen und bin kaum noch wegzubekommen....
Trotz vieler Versuchen habe ich noch ein paar Fragen:
Ich habe mit lange für lower und upper Mon. gebraucht und mich auch einigermaßen gut geschlagen. Nun komme ich zur Arnika Road und muss verzweifelt feststellen, dass ich es mit meinen 6 Leuten nicht schaffe, diese 3/4 dreckigen Räuber zu beseitigen. Ich meine fast, die haben unbegrenzte Lebensenergie. Ich habe zwei Zauberer in meiner Partie mit je 8 und 10 Lebenspunkten. Ich mein, wenn die zweimal zuhauen, sind die tot! Wie soll ich dass denn dann noch schaffen. Kann man nicht die Lebenspunkte erhöhen?

Danke für Tipps, Hinweise oder sonst. Anregungen.

Gruß
Gynix
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Hi,

schau mal in den allgemeinen Threads, da wurde das Thema schon zig mal durchgekaut.
Grundsätzlich solltest Du Dir zeit lassen auf der Arnika Road - die Gegner dort sind schwer und Du hast ewig Zeit.
Stell Deine Magier hinter die Kämpfer und suche Dir in den Felsen ecken wo du Dich mitm Rücken zur Wand reinstellen kannst. So können nur die Frontkämpfer angegriffen werden. Am besten schläfst Du auch so, denn solltest Du überrascht werden, sind die Magier hinten geschützt.

Aber wie gesagt, dass Thema wurde schon oft diskutiert.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
gizmolieb
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16.03.2005 - 19:18
Wohnort: HOLLAND

Beitrag von gizmolieb »

weiss nicht warum du so wenig punkte hast. habe auch magier bei und zwar mit 25-30 punkten alle level 6. die erreicht man leicht vorher. :winken:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“