tunnelprobleme
Verfasst: Sa 19.03.2005 - 15:34
Hallo Leute
Ich hab wirklich erstmal alles abgesucht, weil ich es selbst hasse, immer die selben fragen lesen zu müssen, aber ich habs niergendswo gefunden.
Also folgendes...bin im 2. level der Barbarenkampagne. läuft auch alles super
Problem: Ich muss ja in die Unterwelt um den orangen schlüsselmeister zu besuchen, aber ..ich komm nicht wieder raus!
Egal was ich tue und von nem anderen player ist der ausgang nicht besetzt...es kommt die meldung...der tunnel ist verspert und entmutig kehrt ihr wieder zurück!
Das heißt warjack und meine hauptarme sind im untergrund eingespert, während oben barbarische horden mein land verwüsten...was soll ich tun?
kennt jemand das problem?
MfG Noko
Ich hab wirklich erstmal alles abgesucht, weil ich es selbst hasse, immer die selben fragen lesen zu müssen, aber ich habs niergendswo gefunden.
Also folgendes...bin im 2. level der Barbarenkampagne. läuft auch alles super
Problem: Ich muss ja in die Unterwelt um den orangen schlüsselmeister zu besuchen, aber ..ich komm nicht wieder raus!
Egal was ich tue und von nem anderen player ist der ausgang nicht besetzt...es kommt die meldung...der tunnel ist verspert und entmutig kehrt ihr wieder zurück!
Das heißt warjack und meine hauptarme sind im untergrund eingespert, während oben barbarische horden mein land verwüsten...was soll ich tun?
kennt jemand das problem?
MfG Noko