Seite 1 von 1

MM7 und xp

Verfasst: Mi 30.03.2005 - 12:09
von Claus
Habe mal wieder mm7 rausgekrammt und Installiert geht aber nicht
Habe die verschiedenen Tips aus dem Forum prob.klappt auch nicht
Bekomme immer die Meldung MM7 hat ein Prob.Bericht an Microsoft Senden.kann mir jemannd Helfen

Verfasst: Mi 30.03.2005 - 13:51
von Lukas
Problemkollege :D

Versuche alle neuen Treiber sowohl Grafik als auch Sound. Wenn das nicht klappt im mm Setup alle Hardwarebeschleunigung raus und in der RegEdit auch alle (Sound und Grafik) auf 0. Das sind etwa 5 Einträge mit D3DAvailable und 3DSoundAvailable etc.

Wenn dann nicht klappt nimmst du Spiel aus CD Laufwerk auf eine Feuerfeste Unterlage stellen und mit DEO und Feuerzeug bearbeiten. :evil5: