Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

"Aha ... und wie bist Du an Otto gekommen? Und an die ganze Beute aus den Kellern des Irrenhauses?"
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

"Wenn das Irrenhaus wie in "eye of the beholder" mit diversen Untergrundlevel besteht, findet man so allerhand. Vor allem "wen" man so alles trifft.. sfz" die Eule verfällt in Schwärmereien beim Erzählen. Sie erinnert sich sehnsüchtig zurück an die Abenteuer mit einem Drow aus dem Underdark. *Schwärm schwärm schwärm sfz sfz sfz*
Doch Flyer gab ihr einen beherzten Stubser mit dem Ellenbogen, der sie aus den Tagträumen riß. Die Eule war darüber nicht sonderlich erfreut, suchte nach Fassung, die sie auch bald wieder fand und fort fuhr.
"Wie schon mal angedeutet, habe ich den Stab einer Goblindame abgeluchst, als sie sich ne Schlammpackung gönnen wollte. War ne ganz Vornehmende. Wollte erst selber "sauber" sein bevor sie Spaß mit dem Stab hat....
Die Vorstellung bescherte ihr derbes Kopfkino.
"Otto bergte ich zufällig in einer geheimen Gefängniszelle, getarnt als Kaserne" sponn sie die erste Spannung "Ich fand lauter Skelette wieder, die jahrhunderte lang, quälend auf den Boden verharrten. Otto war in einem Waffenschrank eingesperrt. Jedoch hat der Schrank es nicht verhindert, dass er die Mitinsassen zu tode quatsche" Sie selber erinnerte sich ebenfalls daran wie sie den Dämonentöter kennen lernte. Wie ne Quaselstrippe hat er ununterbrochen gesabbelt. Da könnte man meinen dass er die Dämonen nicht mit seiner magischen Klinge zur Strecke brachte. Neee er hat sie tot bequatscht.....

willst du weitere Gesichten hören Flyer?
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

"Darüber muss ich jetzt erstmal similieren."
Die Tage vergingen; die Reise der Gefährten war nicht sonderlich aufregend; man konnte sie schon als langweilig bezeichnen.
Flyers Gehirwindungen arbeiteten * "Vielleicht magst du mein Gaul sein auf dem ich reite"* :top: Geil, warum macht sie das denn nicht ... Frauen*
"Also" holte Flyer aus "Du kannst weder kämpfen, noch zaubern. Otto und die anderen Sachen, die Du unter dem Irrenhaus gefunden hast, lagen offen in der Gegend rum. D.h. Du bist ein
*Trommelwirbel* Dieb und Betrüger, bestenfalls ein Hochstapler." :D
Flyer war sichtlich stolz auf sich, das er für diese Schlussfolgerung keine drei Tage gebraucht hat.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Einen entrüsteten ironischen Blick könnte sich die Eule, mit applaudierenden Klatschen, nicht verkneifen. :rolleye: Diese Gehirnwindungen haben nie sonderlich viel gearbeitet.
Doch sie hilt inne "Ich bevorzuge den Begriff Scharlatan" und führte ihre Taschenspielertrix vor. Viele bunte blinkende Lichter tanzten um Flyer herum. Er findet sich plötzlich mit einem BH bekleidet in der Situation wieder.
"Mein Bh steht dir außerordentlich" kokettierte und hat sichtlich Spaß ihren Schabernack mit ihm zu treiben. Flyer war die Peinlichkeit im Gesicht geschrieben.
"Es ist also doch etwas Magie in meinen Fingern" korrigierte die Eule den Barbaren ein wenig. "Es hat noch einen weiteren Grund wieso ich zur Fakultät will. Etwas Magie lernen."
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

"Liebes" Flyer legte seien Arme um Eules Hals und streichelte mit seinen Daumen ihren Hals und ihre Ohren "Was ist es Dir wert, wenn ich diese Informationen für mich behalte?"
Der Eule überkam ein sehr angenehmes Gefühl und sie wurde langsam wuschich.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

"Wieso sollte diese Info geheim bleiben" schnurrte die Eule und genießt diese Streicheleinheit? "Ich spiele mit offenen Karten. Habe nie ein Hehl daraus gemacht" wusste sich aber jedoch zu beherrschen, weil sie wusste worauf Flyer hinaus will. Er will die Äpfel vor der Ernte pflücken. :P
Ihr Plan war den Barbaren in den Wahnsinn zu treiben, indem sie ihm voll quatscht.
"Mich hat auch keiner gefragt und im Fall des Falles wäre ich sowieso nicht weit gekommen mit meinen miserablen Magiefähigkeiten. Ich hätte dem Sir Marc eventuell nur was neues zum Anziehen her gezaubert.......
bla bla bla bla..........."
Geschlagene 6 Stunden hat sie ihn nun zugetextet wie ne Plaudertasche.....
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:bahnhof: Nach einer halben Stunde war Flyer von Maunz so zu getextet worden, dass er sein ursprüngliches Anliegen vergaß. Er beschränkte seine Antworten auf:
Ja, nein Hmm, wow, toll, echt?, Wahnsinn ...

Nachdem die Eule ihren Monolog beendet hatte und die beiden Gefährten tatsächlich ein gutes Stück vorwärts gekommen waren, blieb Flyer nur noch im Gedächtnis hängen, dass ihn Maunz irgendwie um den Finger gewickelt hatte. Also holte er für seine Verhältnisse, zum ultimativen verbalen Gegenschlag aus:
"Wann sind wir denn daaaa? Eine halbe Stunde später:
"Ich muss mal Pippi" Nach weiteres 30 Minuten:
"Ich hab Durst"
Wenn Flyer wollte, dann konnte er diese drei Sätze in beliebiger Reihenfolge kombinieren. Das würde selbst die stärkste Eule in den Wahnsinn treiben. :D
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Sir Marc sitzt traurig vor seinem Hotel.
"was bringt so ein Gebäude und alles drumherum wenn das Wundervollste an meiner Seite Fehlt, denkt fest an Lady Maunz die Eule und sendet Herzwärme zu ihr, Vielleicht merkt sie es ja.
Lächelt und geht ins Gebäude Grüßt die Angestellten.
Leute heute ist Eröffung der neuen Irrenanstallt.

BildBildBildBild

Ein Großes Feuerwerk wird Abgelassen.
Willkommen im neuen "M&M Thermen und Entspann Irrenhaus"
Also Irre Lady´s und Irre Gentleman´s wir haben Platz für 400 Personen hier im Gebäude.
Willkommen´s Angebot 1 Tag und eine Nacht Gratis in einer der Zellen plus das ganze Angebot

Die Leute strömen wie Irre ins Irrenhaus
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Uff sitzt im Büro Stuhl, 200 irre haben sich eingemietet, für 2 jahre.
Das Personal verdoppeln müssen. Das es so viele irre gibt hier dachte er auch nicht. :D
Nimmt ein Blatt schreibpapier und überlegt.

Liebe Maunz
**************

Nach beänden legt er es in ein umschlag und ruft den Boten suche eine Maunz, sagt im wo sie etwa ist.

Bearbeitet die Irren an meldung weiter.
4 irren ärzt, leider fehlt noch der beste chef Masseur.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“