greys haus?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
lobo3000
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Di 22.04.2003 - 22:34
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

greys haus?

Beitrag von lobo3000 »

guten abend...

muss mit vertreter von bracada in greys haus.... wo finde ich es???

befinde mich derzeit in harmondale!!

LG
lobo3000
Lebe, wie du leben möchtest; sei, wer du sein möchtest; tu, was du tun willst; gehe, wohin du gehen willst - denn du hast nur EIN Leben und EINE Chance die Dinge zu tun, die du tun möchtest!
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 20.01.2005 - 17:39
Wohnort: lollar
Kontaktdaten:

Beitrag von Dignon »

Du musst an der Goblinfestung vorbei, dann kommt noch ein kleiner schrein, und dann wasser, du musst an dem See entlang gehen, und dann müsstest du es schon auf der minimap sehen.
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben



wie war. und wie schmerzhaft.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... du kannst auch an der Schneegipfel-Höhle vorbeigehen und kommst von dort zum kleinen See (Ost-Südost). Auf der Karte sieht es wie ein Stern aus und hat auf der Landkarte (von Frank) die Nr.7.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“