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Größere Armeeauswahl

Verfasst: Fr 13.05.2005 - 10:18
von Captain Turner
Der wichtigste Fortschritt für WoG wäre meiner Meinung nach die Auswahl von Stadttypen zu erhöhen.Die Konfluxstadt war ja ein beispiel dafür,wie mehr Vielfalt ein Spiel interessanter machen kann,auch wenn diese Wesenstadt nicht jedem gefällt.Nochmal 10 andere Stadttypen fände ich echt klasse. :top:

Verfasst: Fr 13.05.2005 - 12:16
von mithomasMIT
Für New World Computing war die Tradition immer wichtiger als etwas neues ins Spiel zu bringen...

Heroes of Might & Magic ist ja sehr konservativ, muss man sagen...
Aber eben deshalb ist es so erfolgreich. Man muss nur an Heroes4 denken, wie "erfolgreich" es mit seinen neuen Ideen war...


(Was für 10 andere Stadtypen meinst du???? gib uns 1 Beispiel mindestens!)

Verfasst: Fr 13.05.2005 - 15:28
von SilVi
Sorry, dem kann ich nicht zustimmen - läuft schließlich auf Masse statt Klasse hinaus. :bad:

Hat man ja schon bei Ab gesehen, die ROE Städte sind eigentlich gut ausbalanciert, man kann idR mit jeder jede andere besiegen. Mit Conflux änderte sich das schon. :(

Außerdem scheinst du mir nicht zu wissen, wieviel Arbeit allein eine andere Stadt schon macht, wurde ja schon mehrfach geschildert, wie aufwendig alleine die Grafiken hierfür sind. Mal davon abgesehen, daß die Städte auch halbwegs ins "HOMM-Universum" passen sollten, und das fällt mir bei der "Ägyptenstadt" auch schon etwas schwer.

Verfasst: Fr 13.05.2005 - 19:34
von Azurdrachen
Kann da Silvi nur beipflichten!

Verfasst: Mi 18.05.2005 - 10:46
von Captain Turner
Bei den guten z.B.Elben und Hobbits,bei den bösen z.B.
Dämonen und Dunkelelfen oder Beschwörer.
Insgesamt eine Mischung aus AoW und Warlords.
auf jeden Fall käme es auf einen Versuch an.

Verfasst: Do 19.05.2005 - 07:29
von samot
Elben = Elven = Schutzwall
Hobbits = Halblinge = neutrale Stadt

noch mehr Vorschläge???

mfg

Thomas