Seite 1 von 3

Battle Net schön und gut...aber wie ?

Verfasst: Do 19.05.2005 - 19:23
von Castore
Heyho !

Nu wurd ich in breuna auf Dia2 im Battle Net heiß gemacht und wollte es nun mal versuchen.
Also starte ich D2 (original CD) und versuche über das Icon "BattleNet" eine Verbindung auf zu bauen. Aber nix.
Versucht zu verbinden, aber dann funzt es nicht. Fragt nur, ob ich im Netz bin (Natürlich!) und das wars. :(
Muss ich mich noch irgendwie bei Blizzard anmelden oder so ???
Oder könnte es sein, dass der Server zu dem moment einfach überlastet ist ?
Hab kein Plan. Bitte helfen !

Verfasst: Do 19.05.2005 - 19:30
von Argh
Hi :)

ab und zu ist der Server überlastet dann muss man es nochmal versuchen ;)

Ja Du musst Dir einen Account im B-Net zulegen ;)

Grüsse :bounce:

Verfasst: Do 19.05.2005 - 19:34
von Castore
ok... und wo. Bin bei dieser unübersichtlichen Seite echt orientierungslos....

Verfasst: Do 19.05.2005 - 20:19
von Morgan
das musst du nicht auf der seite machen sondern im Spiel. Woran das liegt das du net joinen kansnt weis ich nicht. Hast du ma deine Firewall geprüft oder so?

Verfasst: Do 19.05.2005 - 20:38
von Castore
Alles klar. Lag am Patch.

Verfasst: Do 27.10.2005 - 10:47
von mithomasMIT
Endlich ist's soweit, kann ans Battle.net

Ich bin auf nem ungarischen Server aber würde auch gerne mit euch spielen. Wo finde ich euch?

(Beim ungarischen Server muss man sich was downloaden nämlich *.reg -file).

Kann mir jm helfen?

Verfasst: Do 27.10.2005 - 13:48
von Cassie
Öööhm... wir sind auf Europe.

Kann man irgendwie was anderes einstellen? 8o

Verfasst: Do 27.10.2005 - 14:53
von SirWinston
Hm, der ungarische könnt nen privater Server sein, evtl. auch für Mod.

Kannst ja mal auf Europe vorbeischauen. Die meisten hier spielen Ladder Softcore. Patch fürs b-net wird automatisch draufgespielt.

Leg dir doch einfach mal nen Account an und schreib den hier rein. Dann kann ich dich anwhispern. Paar Anfängeritems habe ich auch da.

Meine Accs im Moment:

1. winnie_mm
2. gulrunners

Man sieht sich!

Edit: Und für später: Vorsicht vor irgendwelchen Seiten (vor allem, die mit .vu enden) mit Downloads fürs b-net: sind 1. zu 99% irgendwelche Hacks die z.B. deinen Char entleeren oder sonstige Trojanaer 2. sowieso fast alle verboten.

Einige Downloads zum b-net werden tolleriert. Für weiteres guck mal in den Downloadbereich von www.indiablo.de.

Verfasst: Do 27.10.2005 - 17:52
von Yaguar
Ich habe mir jetzt endlich auch LoD gekauft... :unschuldig:

... kann es aber nicht spielen. Das Hauptspiel ist aus der PC-Games, kann es sein, dass die mit jedem Spiel den gleichen key verschickt haben? *grmls* eigentlich nicht... mal sehen, vielleicht finde ich ja noch eine legale lösung :(

*das ganze sehr ärgerlich findet.... *

Hatte eigentlich nicht vor, mir noch mal das Hauptspiel zu kaufen... X(

Verfasst: Do 27.10.2005 - 20:47
von Cassie
Genau, mithomasmit, geh mal ins bnet und schreib dann deinen acc hier rein. :)

@Yaguar: Hast du schon versucht, mit Diablo Classic ins bnet zu kommen? Das geht auch und da kannst du erst mal dein Spiel aus der PC-Games checken.

Wenn das geht, hats wohl mit der Installtion nicht so geklappt - dann musst du noch mal neu installieren.

Oder liegts vielleicht wie bei Castore am Pätsch? *g

Verfasst: Do 27.10.2005 - 23:39
von Jekkt
ich hab mir ebenfalls das Addon gekauft und werde dann bald im Bnet zu finden sein :D

Nach langer Zeit spiel ich endlich mal wieder Diablo2 :))

Gruss :winken:
Jekkt

Verfasst: Fr 28.10.2005 - 04:26
von mithomasMIT
Endlich bin ich online, leider nur auf der ungarischen Server. Ich konnte dort nichtmal seber ein Account kreieren, und die OPs ind so faul dass ic von einem Freund ein extra User "geliehen" hab um fortzufahren.

Dass Problem mit dem ungarischen Gateway ist, dass es nur v1.10 ist.

Wenn ich Gateway europe wähle will es autmatisch patchen. Wird es dann v1.11? Denn nacher kann ich ja mit den ungarn net mehr spielen...

Irgendwie sollte ich's hinkriegen auf beiden Servern spielen zu können.

Verfasst: Fr 28.10.2005 - 08:18
von Phillip_Lynx
Hi mithomas,

kopiere dein jetziges Verzeichnis irgendwo anders hin, deinstalliere Diablo 2 und installiere es neu. Mit dem neuen gehst du ins offizielle BNet (und pätschs auf 1.11) und mit der Kopie gehst du in deinen bevorzugten Realm.

*Malmeine5D2verzeichnissecheck,daichfürjedenmodneneigeneshab*

Verfasst: Fr 28.10.2005 - 12:05
von SirWinston
Yaguar hat geschrieben:Ich habe mir jetzt endlich auch LoD gekauft... :unschuldig:

... kann es aber nicht spielen. Das Hauptspiel ist aus der PC-Games, kann es sein, dass die mit jedem Spiel den gleichen key verschickt haben? *grmls* eigentlich nicht... mal sehen, vielleicht finde ich ja noch eine legale lösung :(

*das ganze sehr ärgerlich findet.... *

Hatte eigentlich nicht vor, mir noch mal das Hauptspiel zu kaufen... X(
Gucks du hier. Und wenns nicht funzt, lohnen sich die 10 Euro für ein D2 als normale Ausgabe immer.

Verfasst: Fr 28.10.2005 - 13:22
von mithomasMIT
D2 mit Lod ist für 10€ bei karstadt. :evil5: :evil5:

@Philipp Linx

OK, mach ich, hab nur net gewusst, ob es alle diablo.exe-s patcht die auf der Festplatte sind oder net.
Eigentlich sollte es so auch funz dass ich einfach meine jetztige inst irgendwoanders hinlege und es patche... Egal, ich experimentiere dann heute abend ein bisschen...

Wenn ich's schaffe kreiere ich ein Account mit dem Namen mithomasMIT

Verfasst: Fr 28.10.2005 - 15:06
von SirWinston
Das mit Patchen im regulären b-net geht leider nur wenn du ne absolut cleane Installation hast. Ich benutze ein Tool, um D2 zweimal zu starten auf einem Rechner (wurde von Blizzard bisher toleriert). Jedesmal, wenn ein neuer Patch kommt, habe ich das Vergnügen D2 zweimal neu zu installieren...

Verfasst: Di 01.11.2005 - 12:19
von mithomasMIT
Also account Name: mithomasMIT
charakter Name: Nikita_MMW
Ich will ein Close-Combat Assassin machen :D
Es wäre nett euch zu finden und bisschen zusammen spielen:))
Ich bräuchte auch bisschen Hilfe damit ich net allzu viel Zeit mit dn ersten 40Leveln verbringe :smokin:

Also meldet euch!
Thanx

Verfasst: Di 01.11.2005 - 15:23
von SirWinston
Joa np, kannst von mir son paar Standardsachen für den Anfang bekommen. Sind Assa Nahkampfsachen (so zwei nette Klauen, Zuckzappel, Hsarus komplett, Himmlischer Ring und Amu, bla...).

Was soll den Hauptangriff werden? Wenn die in Übertrist auch was reissen soll geht eigentlich nur Kickse.

Ich whisper dich dann heute abend.

Und hart sind "nur" die ersten 25 lvl, ab da koenn ma dann Normbaals machen. Wennst wirklich nur schnell leveln willst:
ab lvl 5 Tristruns, ab ca. lvl 15 Tobmruns, ab ca. lvl 20 Cowruns, ab ca. lvl. 25 Baalruns norm. Dazwischen nimmst dir ein Taxi :D

Verfasst: Di 01.11.2005 - 21:11
von mithomasMIT
:winken:

Ich muss heute und die nächsten paar Tage bis 22Uhr schaffen. Leider ist an Feiertagen die Uni Bibliothek nur bis 23Uhr offen aber morgen Abend so um 23 Uhr komm ich bestimmt! (Muss vom Laptop spielen, weil ich zu Hause kein NEt hab'...)

Freu mich für dein Rückmeldung>!

Bin ca. LEvel 14 jetzt. in Act 2 :)

Es ist total anders auf Europe als auf dem ungarischen Server... Der spinnt jede stunde mindestens einmal! Und die leude sind alles "maphack"-er und total Pala-Fanatiker :( ..ich glaub ich bleib auf Europe, wollte sowieso noch einen Nekromanten haben :unschuldig:


Also ich glaub ich mach mal Dragon Claws Tiger Strike und die 2 Passive Skills und Burst of Speed bis lvl10 Dann vielleicht explosive kick :D

Verfasst: Di 01.11.2005 - 22:24
von SirWinston
Ja das wird lustig. Trap-Assa ist gerade lvl 21 geworden. Das gibt ne nette Kombi :)