Interesse an einem Münchentreffen im Sommer?

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Interesse an einem Münchentreffen im Sommer?

Beitrag von Morgan »

Breuna liegt ja nun schon ein paar Wochen zurück da kann man doch mal nen Gedanken an ein neues Treffen verschwenden oder geht es nur mir so das süchtig nach Treffen bin?

Als Treffpunkt würde ich mal die Weltstadt München vorschlagen ;)
Mit ihren Biergärten, den vielen Seen im Umland und der Buga (Bundesgartenschau, noch bis Sep in München) finde ich eignet sich München herrlich für nen Treffen in den warmen Sommermonaten. Und Eiscafes haben wir acuh zur genüge ;)

Als Datum würd ich mal so grob den Juli vorschlagen, so bleibt noch ein bischen Zeit für die Planung aber es soll ja auch net zu viel Zeit zwischen den Treffen liegen ;)

Was haltet ihr von der Idee?
Was würdet ihr gerne tun wenn so ein Treffen stattfindet?
Und wann würde es euch am besten passen?

Gruß Morgan
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

Nein, es geht nicht nur Dir so (süchtig bin)! :unschuldig:

Und die Idee mit München find ich einfach :bounce:

Juli würde mir auch gut passen, aber geb bitte mal ein oder zwei feste Termine vor, der Juli ist so lang. ;)
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Benutzeravatar
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 288
Registriert: Fr 25.10.2002 - 16:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Also ganz wage melde ich mal mein Interesse. Würde unglaublich gerne wieder nach München kommen, da es mir die beiden Male die ich dort war, sehr gut gefallen hat (bis auf furchtbare Zahnschmerzen :unschuldig: ).
Ich kann jedoch noch nicht sagen, ob ich es mir leisten kann (und um Unterkunft müsste ich dann wieder betteln).
Was ich dann gerne machen würde? - Schwimmengehen natürlich, wenns heiß ist ;) und diverse andere Sommertätigkeiten (Eis, Schwimmen, auf der Wiese liegen, grillen.....)

Liebe Grüße Echi :winken: :)
Terra nobis levis sit !
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

:meld:

Echi, wir haben nch ein paar Museen nachzuholen ... ;) :D
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

München ist meine LieblingsStadt!!!

Da ich noch bie keinem Treffen war würde es mich ja auch interessieren. Da ich im Sommer net bis nach Hause fahren kann(12 000km!) wäre München ganz OK!






Tja wenn ihr aber grillen und Schwimmen wollt, solltet ihr hierher zum Bodensee kommen :bounce:

Bei mir geht's so: Uni+Arbeit+Strand (jeden Tag :)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 288
Registriert: Fr 25.10.2002 - 16:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

naria hat geschrieben:Echi, wir haben nch ein paar Museen nachzuholen ... ;) :D
Ja, das stimmt allerdings ;) und die kommen mir nicht aus :dudu:
Terra nobis levis sit !
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Sonntags sind alle MUseen auch die Pinakotheken für alle offen, man muss keinen Eintritt zahlen.

(Das seitdem weiss net welcher König geherrscht hat)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 288
Registriert: Fr 25.10.2002 - 16:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

mithomasMIT hat geschrieben:Sonntags sind alle MUseen auch die Pinakotheken für alle offen, man muss keinen Eintritt zahlen.
Ja und nein. Im Februar kam ich als Schülerin zb gratis rein, aber wenn du in keine "Rabattgruppe" (das üblich halt...) fällst, dann muss man sonntags 1€ zahlen (aber das ist ja auch nicht die Welt ;) ).

Lg echi :winken:
Terra nobis levis sit !
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Kann sein, ich war vor 2Jahren in der Neuen Pinakothek und damals war es Sonntags umsonst
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Echidna hat geschrieben:..... Schwimmengehen ....
Aus ästhetischen Gründen würde ich dann am Schwimmen nicht teilnehmen :D
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Die Nichtschwimmer dürfen sich während des Schwimmens anderswo aufhalten, müssen aber anschließend den Schwimmenden ein Eis ausgeben :D
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Zoltan mal mit Schwimmflügeln zu sehen ist bestimmt einen Besuch im Schwimmbad wert. :D :unschuldig:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Hmmm ... gegen Ende Juli wäre wirklich nich schlecht ...
Dann könntet ihr das Tanta auch mal sehen :D

Ich persönlich plädiere auf einige Billard Runden ;)

liebe Grüße
Tanta
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

....natürlich auch anmeld :P würd mich freuen, euch mal wieder zu sehen :D
und mit echi gerne noch ein mueum unsicher mach :o
ach ja...ich werde mir mal die nachfolgerkneipe von *uwe* ansehen. werd euch dann berichten, ob sie für uns noch geeignet ist :) ...wenn nicht, können wir uns ja auch im *vivo* treffen...kennen ja auch schon einige von euch ;)
gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Zoltan hat geschrieben:
Echidna hat geschrieben:..... Schwimmengehen ....
Aus ästhetischen Gründen würde ich dann am Schwimmen nicht teilnehmen :D
:meld: das würde ich genauso halten...
naria hat geschrieben:Die Nichtschwimmer dürfen sich während des Schwimmens anderswo aufhalten, müssen aber anschließend den Schwimmenden ein Eis ausgeben :D
andersrum wärs ok ;) *ggg*
Tantalusss hat geschrieben:Ich persönlich plädiere auf einige Billard Runden ;)
sehr guter vorschlag :top:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

hafensaenger hat geschrieben:Zoltan mal mit Schwimmflügeln zu sehen ist bestimmt einen Besuch im Schwimmbad wert. :D :unschuldig:
Nana hier entsteht ja ein ganz falscher Eindruck. Ich kann schon schwimmen, hab sogar den Rettungsschwimmerschein.

Ich habe da eher an meinen gut trainierten Waschbärbauch gedacht :))
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Ich :meld: mich dann auchmal an. Wenn mein Schatz dabei ist
darf ich natürlich auch nicht fehlen :rotate:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

na gut...wurde wieder mal nix, *uwe*s exkneipe zu besuchen 8)
als wir davor standen sprang uns sofort ein schild ins auge auf dem stand: *heute geschlossen wegen betriebsausflug* :sleep:
dann vieleicht nächste woche :)
gruß, stella
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Nachdem nun doch ein paar LEute interesse gezeigt haben aber keiner nen Termin vorgeschlagen hat werde ich dies nun mal tun.
der Juli hat 5 WEs
1-3
8-10
15-17
22-24
29-31

Ich würde nun einfach mal die Goldene Mitte vorschalgen sprich den 15-17.07.05

Irgendwelche Einsprüche?
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

Finde, das hört sich gut an Morgan. Muss allerdings noch das ein oder andere abklären, Du weisst ja muss immer ne Unterbringung für meine beiden organisieren. ;)
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“