Dresden 2005 (16. - 18.09.)

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Dresden 2005 (16. - 18.09.)

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

da unsere sachsen (-anhälter) ja grad nicht so wirklich fix sind (edit: doch babs scheinbar *g) möchte ich gern mal wieder ein treffen da unten anregen...is nämlich nicht weit von mir :D

datum natürlich der frühe herbst...also z.b. september oder sowas...quasi wie immer ;)
besteht interesse? vorschläge für n datum (oder 2)?

wer hatte die letzten jahre eigentlich dir organisation übernommen? :unschuldig:


Datum:
16.-18.09. steht fest

feste Zusagen:
Bärbel
Cassie
Cornflake01
Dark Woman
Druid
Hafensänger
Hawkimaus
Jaxx
Luzi
MyBrainHurts (ungewiß)
Naria (+Reze?)
Radagast
Shadow
Stella
Viviane


Bisherige Interessenten:
Castore ???
Morgan
Rhali
Rippington
Zoltan
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Mo 08.08.2005 - 13:55, insgesamt 9-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Interesse: ja
Datum: bin flexibel
Ort: siehe Datum ;)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

why 06 and not 05?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25.02.2002 - 14:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaxx »

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Einmal im Jahr muss das einfach sein. :P
Termin ist mir eigentlich egal, bitte nur nicht das letzte We, also 30.09.-02.10.! Da hab ich nämlich Birthday und bin nicht zu Hause. :) Im letzten Jahr (also für Leipzig), hab ich die Organisation übernommen, werd das aber dieses Jahr nicht wieder tun. Eindeutig zu viel Stress. :D
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Würd auch wieder versuchen, zu kommen. Vielleicht schaff ich's ja dieses Jahr.

LG MBH

P.S.: Aber Rezes Einwurf ist berechtigt! ;)
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Also was ich im Herbst nächstes Jahr mach weis ich noch net aber dieses Jahr wäre ich doch gerne dabei ;)
Man merkt das bei unserem Lich das Datum keine so große Rolle spielt wenn man erst mal so alt is, was is schon da nen Jahr mehr oder weniger ;)
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Melde mal grundsätzliches Interesse an... allerdings gibts diesen Herbst viele potentielle Termine wegen derer ich keine Zeit hätte.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ich bin natürlich auch dabei....Joa, sag doch einfach mal, wann du keinen Termin hast, dann orientieren wir uns da bissel dran :)
Bild
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Also vor Oktober gehts grundsätzlich nicht, da vollzieh ich nämlich grad nen hektischen Wohnungswechsel. :D

Und im Oktober sind mindestens 2 WEs schon verplant (das 2. und das 4. denke ich)... also ideal wärs bei mir ab November, sofern nix dazwischen kommt.
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

Interesse besteht und wäre gerne dabei. Allerdings kann ich die ersten beiden September WE'n nicht, deswegen bin ich mal so frei und schlage das dritte WE vom 16. bis 18. September vor :unschuldig:
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Benutzeravatar
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25.02.2002 - 14:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaxx »

@ Dark Woman

Das We find ich auch sehr passend oder das darauf.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Schon Zwecks der Tradition :D werde ich mich bemühen wieder dabei zu sein. ;) Und Babs Kaffee zieht mich immer magisch an. :respekt: :top:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ich hätte auch nix gegen das WE 16.-18.09.

Evtl. kommen aber auch andere in Frage ....

Ach ja ... Interesse bestaht also auch bei Cat und mir. :D
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich bekunde auch mal ganz leises Interesse....aber bis jetzt ist es nur ein Wispern, welches auch ein Pfeifen aus irgendeiner Lücke des Boards sein könnte....
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

In der Hoffnung mir nicht wieder das ein oder andere Körperteil, eine Woche vor einem MM Fantreffen abzutrennen bin ich wieder mit dabei ob in Dresden oder Leipzig.

Sollte Dresden noch zur Debatte stehen (ich hab alles über mir wieder mal nur flüchtig überflogen I) ) hätte ich eine Übernachtungsmöglichtkeit für alle im Stadtzentrum, keine 5 Minuten Fußweg von der neuen Frauenkirche entfernt, zu super moderatem Preis inklusive PKW-Stellflächen!

Manchmal lernt man eben doch die richtigen Leutchen kennen. In diesem Fall den Geschäftsführen der Sachsenherbergen.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

dann wollen wir mal nägel mit köpfen machen...als erstes bräuchten wir einen organisator...wer möchte das freiwillig übernehmen müssen? kerstin will nicht...wie wärs dann mit dir druid? wenn du die übernachtung ind DD besorgen könntest wäre schonmal eine sache erledigt...ist jetzt die frage ob wieder DD oder leipzig...


zusammenfassung:

Dresden oder Leipzig?

Wer organisiert? (für DD würde sich ja Druid anbieten :D)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ich wäre dann definitiv für Dresden :unschuldig:
Bild
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Ich fahre auch gern nach Leipzig - würde aber falls Dresden das Non Plus Ultra ist auch einen Teil (gern den grösseren 8) ) der Organisation übernehmen.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Der günstigen Schlafgelegenheit wegen wäre ich dann auch für Dresden,
Leipzig find ich eh nich so toll als Stadt und in Dresden war ich das letzte Mal als 14-jähriger oder so *g*
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Mir ist beides recht, die Richtung bleibt grob die selbe für mich. :D
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“