Iraqi Freedom

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 09.02.2005 - 20:19

Iraqi Freedom

Beitrag von Fish »

Hallo Heroes,

Super Map!!!! :respekt: Leider bin ich mal wieder an einem Punkt wo es nicht weitergeht.
Also: 1. Donald aus dem Bürogefängnis befreien = Fehlanzeige; Vielleicht ist das ja auch nicht wichtig.
2. Wo ist Guantanamo bzw. wo sind die Agenten xxx u. 007?
3. Wo ist der Crusader Mace um das Hotel zu sichern?

Ich denke Hilfe zu Pkt 2. wäre am wichtigsten um weiter zu kommen.
Vielen Dank schon mal, Gruß Fish
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

zu Punkt 1: der ist mitten in dem Bürogebäude. Musst du mal reintapern und ein bißchen suchen. Dann klappts aber auch.
zu 2: schau dir mal die Mini- Map an. Da ist Land, das du noch nicht kennst. Die Beiden stecken in den Garnisionen.
3. weiß ich im Augenblick auch nicht. Sollte ich nochmal spielen, glaub ich *g*

Viel Spaß noch :)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Re: Iraqi Freedom

Beitrag von Koni »

Fish hat geschrieben:Hallo Heroes,

Super Map!!!! :respekt: Leider bin ich mal wieder an einem Punkt wo es nicht weitergeht.
Also: 1. Donald aus dem Bürogefängnis befreien = Fehlanzeige; Vielleicht ist das ja auch nicht wichtig.
Vielen Dank schon mal, Gruß Fish
Hast du schon in dem Thread dazu etwas tiefer nachgeschaut? Einige Fragen werden da beantwortet. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 09.02.2005 - 20:19

Beitrag von Fish »

Hallo Koni,

also geschaut habe ich natürlich, aber nichts hilft so richtig weiter, leider auch nicht die Antwort von "Grauwölfin" von gestern.
Wo ist/sind denn die Garnison/en in dem sich die Agenten aufhalten, bzw wie komme ich dorthin? Meines Erachtens habe ich jeden Quadratmilimeter in der mir bis jetzt erschlossenen Welt erkundet (Kasernenviertel, Bagdads Südpforte, Kirkuk, Kuwait, Basra, Creatopolis etc).
Ich glaube diese Agenten helfen nur weiter, weil dann der Weg zum grünen Schlüsselmeisterzelt (97.49) frei wird.

Fish ?(
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

Fish hat geschrieben: ... der mir bis jetzt erschlossenen Welt erkundet ...
Fish ?(
trenn dich mal von der von dir erschlossenen Welt. Da findest du nix.

Du hast rechts oben die Mini- Map, die dir den Überblick über die Welt verschafft. Wenn du da (ich meine, beide Länder liegen ganz am Rand) mal genau durchschaust, wirst du Land sehen, dass du bis jetzt noch nicht erschlossen hast. Dass du es trotzdem sehen kannst, liegt an zwei Garnisionen. Wenn du da draufklickst, kannst du deine beiden verlorenen Söhne rausholen und losschicken.
Du musst da also nicht erst hingehen oder die beiden befreien. Sie sind da und für dich verfügbar, du musst sie nur raussetzen ;-)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hi Fish,

wenn du die Map so gespielt hast, wie es von M2 beabsichtigt ist - also als Multiplayer abwechselnd die Briten und die Amis - wird dir irgendwann im Verlauf mitgeteilt, dass die Agenten in Guantanamo bereit sind. Dann musst du sie wie Grauwölfin schon gesagt hat, einfach aus den Garnisonen rausnehmen, auf die du dann zugreifen kannst. Solltest du anders gespielt haben (also etwa nur mit den Amis und die Briten dem Computerspieler überlassen hast), und die Nachricht nicht erschienen ist, kannst du alles andere vergessen und noch mal von vorn anfangen.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 09.02.2005 - 20:19

Beitrag von Fish »

Und manchmal ist alles so einfach......

Hallo Grauwölfin, hallo Koni,

vielen Dank für Eure Hilfe.
Entscheidend war der Hinweis mit dem "einfach aus der Garnison nehmen"
Tja manchmal denkt man viel zu kompliziert. Also nochmals Danke und bis zum nächsten "Problem".

Gruß Fish
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“