Diablo in Deutsch?
Verfasst: So 19.06.2005 - 01:43
So holla miteinander.
Bisher war ich der Auffassung, Diablo 1 würde es nicht in Deutsch geben sondern nur in englisch (jedoch mit deutschen Manual).
Jetzt behauptet aber jemand in meiner ICQ List steif und fest, dass er eine deutschsprachige Diablo 1 Version hat, in dem der Schlächter (The Butcher) auch tatsächlich deutsch sprechen würde ("Aahhh... Frischfleisch!).
Da ich aber auf Amazon nur englischssprachige Diablo-Versionen finde frag ich euch: Gab's echt eine (rare?) komplett deutsche Diablo1-Version?
Bisher war ich der Auffassung, Diablo 1 würde es nicht in Deutsch geben sondern nur in englisch (jedoch mit deutschen Manual).
Jetzt behauptet aber jemand in meiner ICQ List steif und fest, dass er eine deutschsprachige Diablo 1 Version hat, in dem der Schlächter (The Butcher) auch tatsächlich deutsch sprechen würde ("Aahhh... Frischfleisch!).
Da ich aber auf Amazon nur englischssprachige Diablo-Versionen finde frag ich euch: Gab's echt eine (rare?) komplett deutsche Diablo1-Version?