Seite 1 von 1

Diablo in Deutsch?

Verfasst: So 19.06.2005 - 01:43
von Therak
So holla miteinander.
Bisher war ich der Auffassung, Diablo 1 würde es nicht in Deutsch geben sondern nur in englisch (jedoch mit deutschen Manual).

Jetzt behauptet aber jemand in meiner ICQ List steif und fest, dass er eine deutschsprachige Diablo 1 Version hat, in dem der Schlächter (The Butcher) auch tatsächlich deutsch sprechen würde ("Aahhh... Frischfleisch!).

Da ich aber auf Amazon nur englischssprachige Diablo-Versionen finde frag ich euch: Gab's echt eine (rare?) komplett deutsche Diablo1-Version?

Verfasst: So 19.06.2005 - 09:22
von Cassie
Also ich würds mir an deiner Stelle als Beweis zuschicken lassen. ^^ Soweit ich weiß, wurde nie eine deutschsprachige Version von Diablo gemacht, weil sich die englischsprachige gut genug verkauft hat.

Verfasst: So 19.06.2005 - 12:27
von Manni_B
... ich habe das in einem anderen Forum gefunden:

"Diablo1 nur für die PS auf deutsch."

Verfasst: So 19.06.2005 - 15:36
von Cassie
Tatsache! Drei mal bei ebay:

Hier und hier und hier.

Verfasst: So 19.06.2005 - 16:06
von Therak
Tja interessant. Lag wohl an den verschiedenen Publishern der beiden Plattformen.

Verfasst: So 03.07.2005 - 19:20
von Jean-Paul
Ähm, gibs denn nen Deutsch Patch?

Wäre doch auch nett. ;)

Verfasst: So 03.07.2005 - 23:38
von Cassie
Du meinst für die PC-Version? Halte ich für extrem unwahrscheinlich.