Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
spaßbremsende Beeinträchtigungen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_Rabe
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Do 14.07.2005 - 23:02    Titel: spaßbremsende Beeinträchtigungen Antworten mit Zitat

Ich bin schon öfter irgendwie verzaubert worden sodass ich durch "bewegungsrate gesenkt", "stärke gesenkt" oder ähnliches beeinträchtigt war. innerhalb von niewinter war das kein problem, da ich mithilfe des rückrufsteines zurückkehren und mich von Aribeth heilen lassen konnte. Im finale ist die allerdings nicht mehr möglich. Confused

kann mir irgendjemand sagen was ich machen kann. es ist äußerst ermüdend :sleep: durch die gänge zu schleichen und für jeden weg zeit zu verscheissen.

bitte schnell, will weiterspielen. bounce
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend

BeitragVerfasst am: Do 14.07.2005 - 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Finale? Wie weit im Finale? Wenn der Rückrufstein nicht mehr funktioniert, da du kurz vor dem Endgegner stehst, kannst du nichts mehr machen. Du mußt dich auf deine Tränke verlassen.

Wenn du dich noch zurückrufen kannst, gibt's im Tempel alle möglichen Heiltränke, die dir helfen.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)

BeitragVerfasst am: Sa 16.07.2005 - 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die Senkung der Bewegungsrate ist ja nur temporär und geht relativ schnell vorüber.

Ärgerlicher sind die Attributsenkungen, aber für einen Char am Ende des Spiels ist ein Haufen Geringere-Genesung-Tränke eigentlich Pflicht.

Und was die Heilung betrifft, die Echsen am Ende hinterlassen ja netterweise je einen Heiltrank (halt den der sofort alle TP wieder herstellt. Wink ). Bzw. die kann man sich auch vorher noch im Tempel kaufen, sind zwar sehr teuer, aber über Geldmangel kann man sich im letzten Kapitel ja eigentlich nicht mehr beklagen...

der_Rabe
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Mo 18.07.2005 - 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke vielmals, das mit den genesungstränken hat hervorragend funktioniert. Top
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Mo 18.07.2005 - 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal eine kleine Liste, was gegen welchen Effekt hilft (ich habe nur die wichtigsten Effekte aufgezaehlt):

Attributssenkungen: geringere Genesung

Energie-/Stufenverlust: vollst. Genesung

Verlangsamen/Senkung der Bewegungsrate etc.: Item mit der Eigenschaft "Befreiung" oder der Zauber "Bewegungsfreiheit"

Todesmagie: Item mit "Immunitaet gegen Todeseffekte", Zauber "Schattenschild" oder Zauber "Schutz vor Todesmagie"

Furchteffekt: Klarheitstrank oder ein Schutzitem

Verzauberung/Bezauberung: Item mit "Immunitaet: Geistesbeeinflussung", bei boesen Kreaturen hschuetzt auch der Zauber "Schutz vor Boesem"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter