Bitte um Hilfe!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Hexer/Hexe
Bitte um Hilfe!
Hallo!
Wie ich hier gesehen habe, scheinen einige ja schon die "Lord of War" Map geschafft zu haben. Vielleicht hat auch jemand, der die Map nicht kennt, eine Idee.
Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Ich kann weder das winzige Landstück zum dunkelblauen Zelt betreten, noch das winzige Landstück der letzten beiden Obelisken - weil mittlerweile Zufallsmonster dort stehen! (Anmerkung: Beides Gegenden im Wasser, die man nur vom Boot aus oder per Waterwalk erreichen kann)
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Die Monster lassen sich vom Boot aus nicht angreifen.
Ich will die Map bestimmt nicht noch mal von vorne anfangen, ich bin bestimmt schon 20 - 30 Zeitstunden dabei.
Soweit ist die Karte echt sehr sehr umfangreich und steckt sehr viel Arbeit drin, nur wurde leider an vielen Stellen nicht ausreichend geschaut, dass der Spieler bestimmte Stellen auch erreichen kann, siehe z. B. oben, sowie nicht erreichbare Schätze oder das Labyrinth, welches man erst "betreten" kann, wenn man den Spruch "Summon Boat" den man erst später bekommt hat, weil das Boot des Shipyards nicht erreichbar ist.
Einige Wege sind auch sehr sehr sehr schwer zu erkennen (was vermutlich gewollt sit), sodass man an wichtige Sachen erst sehr viel später kommt, weil man sie erst sehr sehr viel später entdeckt (wenn überhaupt). Das erschwert das ohnehin sehr schwierige Spiel noch ungemein.
Was allerdings gut ist, dass man auch knobeln und nachdenken muss.
Gruß und Dank
Chaosdrache
Wie ich hier gesehen habe, scheinen einige ja schon die "Lord of War" Map geschafft zu haben. Vielleicht hat auch jemand, der die Map nicht kennt, eine Idee.
Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Ich kann weder das winzige Landstück zum dunkelblauen Zelt betreten, noch das winzige Landstück der letzten beiden Obelisken - weil mittlerweile Zufallsmonster dort stehen! (Anmerkung: Beides Gegenden im Wasser, die man nur vom Boot aus oder per Waterwalk erreichen kann)
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Die Monster lassen sich vom Boot aus nicht angreifen.
Ich will die Map bestimmt nicht noch mal von vorne anfangen, ich bin bestimmt schon 20 - 30 Zeitstunden dabei.
Soweit ist die Karte echt sehr sehr umfangreich und steckt sehr viel Arbeit drin, nur wurde leider an vielen Stellen nicht ausreichend geschaut, dass der Spieler bestimmte Stellen auch erreichen kann, siehe z. B. oben, sowie nicht erreichbare Schätze oder das Labyrinth, welches man erst "betreten" kann, wenn man den Spruch "Summon Boat" den man erst später bekommt hat, weil das Boot des Shipyards nicht erreichbar ist.
Einige Wege sind auch sehr sehr sehr schwer zu erkennen (was vermutlich gewollt sit), sodass man an wichtige Sachen erst sehr viel später kommt, weil man sie erst sehr sehr viel später entdeckt (wenn überhaupt). Das erschwert das ohnehin sehr schwierige Spiel noch ungemein.
Was allerdings gut ist, dass man auch knobeln und nachdenken muss.
Gruß und Dank
Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Gibt's keine Möglichkeit diese Stelle mit Waterwalk+Fly zu erreichen? Oder Dimension Door?
Tja in Heroes gibt's keine AngriffsZauber die man auf der Karte aussprechen kann (ave Disciples!!!)
Entweder das Spiel mit debug mode starten und dich da reinzaubern (unendliche Movemantpoints+Waterwalk+Fly) und dann Debug mode deaktivieren und ganz normal weiterspielen.
(weiss net ob es ein Debug mode wie beu H2 da auch gibt aber du kannst dich wenn alles andere versagt dich reincheaten für cheats und trainers: http://www.dlh.net)
Ich hasse cheaten aber da es nur noch eine einzig logische Lösung wäre: Mapeditor starten und die Karte Modifizieren da empfehle ich lieber eine kleine dirty little help
Tja in Heroes gibt's keine AngriffsZauber die man auf der Karte aussprechen kann (ave Disciples!!!)
Entweder das Spiel mit debug mode starten und dich da reinzaubern (unendliche Movemantpoints+Waterwalk+Fly) und dann Debug mode deaktivieren und ganz normal weiterspielen.
(weiss net ob es ein Debug mode wie beu H2 da auch gibt aber du kannst dich wenn alles andere versagt dich reincheaten für cheats und trainers: http://www.dlh.net)
Ich hasse cheaten aber da es nur noch eine einzig logische Lösung wäre: Mapeditor starten und die Karte Modifizieren da empfehle ich lieber eine kleine dirty little help

"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
steck mal die karte in den mapeditor,
die stelle wo sich das zelt (oder die obelisken) auf dem wasser befindet mit land bedecken,
abspeichern und dein spiel laden,
vielleicht es jetzt auch im derzeitigen spiel dort land, wo du es in der karte verändert hast bzw. du kannst die behemots beseitigen und weitermachen
die stelle wo sich das zelt (oder die obelisken) auf dem wasser befindet mit land bedecken,
abspeichern und dein spiel laden,
vielleicht es jetzt auch im derzeitigen spiel dort land, wo du es in der karte verändert hast bzw. du kannst die behemots beseitigen und weitermachen
-
- Hexer/Hexe
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Natürlich geht's mit dem Mapeditor nicht, weil beim Starten einer Karte es irgendwo anders gespeichert wird damit man es inzwischen nicht verändern kann. Auch wenn du die karte löschst wirst du dein Savegame trotzdem weiter spielen können.
Ach mit Debug mode weiss ich net genau ob es in H3 auch gibt aber paar nette cheats kann ich dir geben
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang= ... 26+Magic+3
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang= ... w+of+Death
nwcphisherprice Etwas andere Farben
nwclotsofguns Alle Kriegsmaschinerie verfügbar
nwctrinity Leere Slots mit 5 Erzengeln füllen
nwcagents Leere Slots mit 10 schwarzen Rittern füllen
nwcfollowthewhiterabbit Maximales Glück
nwcmorpheus Maximale Moral
nwcwhatisthematrix Weltkarte aufdecken
nwcignoranceisbliss Weltkarte wieder abdecken
nwcneo Einen Level hoch
nwcnebuchadnezzar Keine Bewegungsbeschränkungen
nwcoracle Puzzlekarte aufdecken
nwctheconstruct + 100,000 Gold und + 100 von jeder Ressource
nwcthereisnospoon + 999 Mana und alle Spells
nwczion Alle Gebäude verfügbar
nwcbluepill Verliere das Spiel
nwcredpill Gewinne das Spiel
Ich schlage vor diese 2 cheats zu neützen und dann dich zum Zelt reinzaubern
Sonst gibt's einige Trainers auch da, aber die kenn' ich leider net
Ach mit Debug mode weiss ich net genau ob es in H3 auch gibt aber paar nette cheats kann ich dir geben
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang= ... 26+Magic+3
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang= ... w+of+Death
nwcphisherprice Etwas andere Farben
nwclotsofguns Alle Kriegsmaschinerie verfügbar
nwctrinity Leere Slots mit 5 Erzengeln füllen
nwcagents Leere Slots mit 10 schwarzen Rittern füllen
nwcfollowthewhiterabbit Maximales Glück
nwcmorpheus Maximale Moral
nwcwhatisthematrix Weltkarte aufdecken
nwcignoranceisbliss Weltkarte wieder abdecken
nwcneo Einen Level hoch
nwcnebuchadnezzar Keine Bewegungsbeschränkungen
nwcoracle Puzzlekarte aufdecken
nwctheconstruct + 100,000 Gold und + 100 von jeder Ressource
nwcthereisnospoon + 999 Mana und alle Spells
nwczion Alle Gebäude verfügbar
nwcbluepill Verliere das Spiel
nwcredpill Gewinne das Spiel
Ich schlage vor diese 2 cheats zu neützen und dann dich zum Zelt reinzaubern
Sonst gibt's einige Trainers auch da, aber die kenn' ich leider net
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
-
- Hexer/Hexe
Danke. Bin in den Debug-Modus (sag doch, dass du den Cheat-Modus meinst) gekommen, hat mir leider auch nicht weiter geholfen.
Die einzige freie Stelle, wo man mit dem Boot ankern könnte bzw. per Waterwalk betreten könnte, wird von einem Monster (durch "verdoppelte Population" am Ende einer Woche) verstellt!
Gruß, Chaosdrache
Die einzige freie Stelle, wo man mit dem Boot ankern könnte bzw. per Waterwalk betreten könnte, wird von einem Monster (durch "verdoppelte Population" am Ende einer Woche) verstellt!
Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
-
- Hexer/Hexe
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone