Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich nur Szenarios im Editor öffnen kann. Sobald ich eine Kampagne öffnen will, kommt diese Fehlermeldung: "*.h4c ist keine gültige Heroes IV-Kampagnen-Datei."
Diese Meldung kommt bei allen Kampagnen, auch bei den Original-Kampagnen.
Ich habe den Patch für den Editor drauf. Die Version ist also 3.0.
Kennt jemand dieses Problem oder weiss einer was ich da machen muss?
Gruss Revan
Kann Kampagnen im Campain-Editor nicht öffnen!
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
Bist du sicher? Ich habe die Kampagnen aus der Data\text.h4r Datei extrahiert (mit dem Heroes IV Ressource Explorer).
Jetzt liegen sie als normale *.h4c Dateien vor. Die sollte man doch öffnen können.
Die andere Kampagne, die ich nicht öffnen kann ist "Auf der Suche", ich glaube sie ist ohne Addon's gemacht, ich besitze nämlich keine Addon's und kann sie trotzdem spielen.
Bei "Auf der Suche" erscheint immer diese Fehlermeldung: "A fatal error has occured and this program is unable to continue! Unknown exception".
Jetzt liegen sie als normale *.h4c Dateien vor. Die sollte man doch öffnen können.
Die andere Kampagne, die ich nicht öffnen kann ist "Auf der Suche", ich glaube sie ist ohne Addon's gemacht, ich besitze nämlich keine Addon's und kann sie trotzdem spielen.
Bei "Auf der Suche" erscheint immer diese Fehlermeldung: "A fatal error has occured and this program is unable to continue! Unknown exception".
- Manni_B
- Halbgott
... 'Auf der Suche' ist meine Kampagne. Du kannst sie nicht öffnen, wenn ein Add-On installiert ist.
Warum möchtest du sie denn überhaupt öffnen?
Ist dort ein Bug vorhanden?
Bei über 3600 Downloads habe ich keine Fehlermeldung erhalten.
Und mit dem Heroes IV Ressource Explorer kenne ich mich nicht aus.
Warum möchtest du sie denn überhaupt öffnen?
Ist dort ein Bug vorhanden?
Bei über 3600 Downloads habe ich keine Fehlermeldung erhalten.
Und mit dem Heroes IV Ressource Explorer kenne ich mich nicht aus.
Ah du hast diese Kampagne gemacht
Nein, die Kampagne hat keinen Fehler. Ich wollte nur an einer Kampagnenvorlage schauen, wie man einen Helden oder bestimmte Gegenstände von einem Szenario ins nächste übernimmt.
Nun da das Problem offenbar nur bei mir vorkommt, werde ich wohl das ganze nochmals neu installieren müssen, vielleicht hat ja was beim patchen nicht geklappt.
Gruss
Revan

Nein, die Kampagne hat keinen Fehler. Ich wollte nur an einer Kampagnenvorlage schauen, wie man einen Helden oder bestimmte Gegenstände von einem Szenario ins nächste übernimmt.
Nun da das Problem offenbar nur bei mir vorkommt, werde ich wohl das ganze nochmals neu installieren müssen, vielleicht hat ja was beim patchen nicht geklappt.
Gruss
Revan