Seite 1 von 1
Heroes 5 Beta angelaufen
Verfasst: Mi 17.08.2005 - 19:07
von Russenboy
Verfasst: Mi 17.08.2005 - 19:10
von Therak
Ähm, gibt's bei Betas i.d.R. nicht DNAs? Also Verträge, dass man nichts sagen darf - ohne Erlaubnis?
Verfasst: Mi 17.08.2005 - 19:44
von Joabary
Öh, sind das nicht die alten Screenshots die schon lange nicht mehr aktuell sind? Soll das ein Fake sein?
Verfasst: Mi 17.08.2005 - 20:56
von Thies
Die Bilder sind wirklich älter und da scheint uns jemand etwas "veräppeln" zu wollen
Ich kann Euch nur soviel sagen: Es wird eine Beta geben!
Mehr darf ich jetzt wirklich noch nicht veröffentlichen, aber sobald die Betaphase offiziell angekündigt wird, erfahrt Ihr mehr!
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Beta Test
Verfasst: Sa 24.09.2005 - 23:17
von silent-sniper
Verfasst: So 25.09.2005 - 00:33
von Therak
Jap, alte Bilder einer illegalen Alpha Version oder was auch immer.
Langsam wird's langweilig.
Re: Beta Test
Verfasst: So 25.09.2005 - 09:05
von Thies
Und ich bin der Kaiser von China!
Diese Bidler stammen aus einer 2Jahren alten Alpha-Version, die nichts mit den aktuellen betatests zu tun haben, die übrigens noch gar nicht laufen. Das wüsste ich als Community-Leader nämlich direkt von Fabrice von Ubisoft aus erster Hand. Insbesondere weil ich dann dabei wäre.
Die Version der Bilder oben wird aktuell für teurers Geld verkauft und als angebliche Beta ausgegeben. Wer das macht, ist selber schuld. Das Spiel wurde nämlich komplett neu von Ubisoft entwickelt.
Pech gehabt, das tut mir schon gar nicht mehr leid, wenn Du dafür Geld ausgegeben haben solltest. Doofheit muss bestraft werden.
Frank-Andre
Webmaster
Re: Beta Test
Verfasst: So 25.09.2005 - 10:33
von hafensaenger
Dann teste mal weiter deine
geniale Alphaversion 
Verfasst: So 25.09.2005 - 20:49
von Sir Marc von Göskon
Ich Denke auch das, wenn H0MM 5 soo Rauskämme wer würde das Kaufen
Fans nö Normale Gamer nö.
Verfasst: Mo 26.09.2005 - 09:42
von Chaosdrache
Was mich auch stutzig machen würde, wenn solche Nachrichten durchNeulinge die sich grad erst angemeldet haben verbreitet werden...
Verfasst: Mo 26.09.2005 - 10:47
von Manni_B
... was mich stutzig

macht ist, dass es diesen unnützen Thread noch gibt.
Verfasst: Mo 26.09.2005 - 11:26
von Thies
Stimmt, da hast Du Recht Manni.
Daher closed!