Bewerbung für reservierte MM-World-Betatestplätze

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hallo Thies

Ich würde gerne mitmachen.
Ich als alter hase der mit MM 1 angefangen hat
und ab HoMM 1 auch alles gespielt habe.

Und fast 4 Jahren hier aufem Board
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich würde gerne einen reservierten Platz erhalten wenn möglich. :unschuldig: Ich spiele schon seit Jahren die Homm Teile und habe Leuten / Newbies im Forum (wenn die oben genannten nicht da waren) immer mit Rat & Tat zur Seite gestanden.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Tscherno
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 27.12.2001 - 17:00

Beitrag von Tscherno »

Wäre auch gerne dabei :bounce:
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

halli hallo liebe mm gemeinde

Beitrag von Waldorfel »

:smokin:
ich wäre auch sehr gern dabei....kann natürlich verstehen wenn es auch jemand anderen treffen würde der einen höheren rang hier hat... war leider ja auch leider lange nicht mehr aktiv... :(
vielleicht entscheidet ja aber auch das los ...
was vielleicht auch das fairste wäre allen gegenüber :top:
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Feanor
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Di 17.12.2002 - 23:02
Wohnort: Lehrte

Beitrag von Feanor »

tja waldorfl, das wollte ich auch so posten :)
Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperlieb

Beitrag von pupser »

Klar will ich gerne mitmachen.

Ich bin dabei wenn ich darf.
Drücke allen die Daumen die gerne mitmachen möchten. :top:
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Hatred
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 17.08.2004 - 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Hatred »

Hallo,

ich spiele seit Homm 1 und Homm 3 war mein absoluter Favorit! Sogar heute in den Zeiten von WoW und ähnlichem nehme ich mir trotzdem immer wieder Zeit für ein Ründchen Homm 3 :D

Deshalb wär ich auch gern dabei, wenns ums Heroes 5 testen geht!
Benutzeravatar
Daniella_99
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 05.05.2005 - 14:42
Wohnort: zu heim

Ja das möchte ich!!!

Beitrag von Daniella_99 »

Würde wirklich gerne an dem Beta Test mitmachen.
Meine Gründe:

Habe ab Heroes 2 jeden Teil ausgiebigst gespielt, auf allen Schwierigkeitsstufen, Kampagnen, Karten & Hotseat Sessions.
Mein Englisch ist perfekt in Wort und Schrift.
Habe viel Freizeit.
Liebe PC Spiele.
And finally I do adore Heroes Of Might And Magic alot!!!

:winken:
bvQL
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Di 28.12.2004 - 06:07

Beitrag von bvQL »

Es würde mich sehr freuen, dieses Spiel zu testen. Bugs in Spielen zu finden liegt mir meist besser als das Spiel selbst. Immerhin hatte ich schon im stabilen Heroes of Might and Magic II eine "Magic Garden Mine" entdeckt, die zwangsläufig zum Spielabbruch führte.
Außerdem ist es auch gut, jemanden zu wählen, der das Spiel nicht sonderlich professionell spielt, sondern sich herantastet, also alles Mögliche ausprobiert, überall hinklickt, versucht, von Bürgern im Flaschentempel (M&M VII) Aufträge anzunehmen ...
Auch kenne ich das Spiel schon aus seinen frühen Tagen, Heroes (1), und hole ab und zu eine meiner Lieblingsversionen (2 oder 3) aus der Nostalgiebox.
Weiters verfüge ich über gute Englischkenntnisse, dokumentiere gerne und ausführlich alles, was ich mache.
Dieses geagt habend wünsche ich mir doch gewählt zu werden, wie unwahrscheinlich das auch ist.
Benutzeravatar
Daragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Do 25.04.2002 - 13:44
Wohnort: Muggensturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Daragon »

Ich wusste doch ich hatte ne Community vergessen, insofern danke für den Newsletter ;).

Was die Beta angeht, bei sowas bin ich immer dabei, wäre nicht die erste und warscheinlich auch nicht die letze, aber ich bin schon so lange scheintot das ich aktiveren gerne den Vortritt lasse.

PS: Allen die mich noch kennen mal :winken:
Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen :D.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Das würde ich natürlich auch gerne machen!

Dank Cauri hab ich ja auch schon recht gute Karten - denn ich bin die perfekte Frau :unschuldig:
naja - und seit Kings Bounty mit der Materie bestens vertraut.
Englisch, Deutsch in Wort, Schrift und Felsenmalerei,
vertrete den österreichischen Marktanteil, sowie andere winzige Randgruppen wie Pinguine, perfekte Frauen, 111jährige, uvm.,
bin Qualitätssicherer im Berufsleben,
verschwiegen, wie ein einsames Wüstengrab,
und vor allem scharf drauf wie Nachbars Lumpi

Find ich toll, dass MM-World derart ausgezeichnet wird!

Hasta luego
MBH

Edit: Für Beta-Test registriert!
Zuletzt geändert von MyBrainHurts am Do 25.08.2005 - 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt ist das Dasein...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Achja MBH ist die Perfekte Frau "LOL"
Du soltes aber zuerst was Abschnibbeln.

Also der Herr darf natürlich nicht Fehlen.
Das MBH Bringt den Spass in das Beta Forum Freu.
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Ich schreibe mich mal auch hier zusätzlich ein. Kann ja nicht Schaden.

- analytische Vorgehensweise beim Testen
- klare, verständliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
- RPG Erfahrung seit Mitte/Ende der 1980er
- Freund von Strategiespielen
- genug Zeit zum ausgiebigen Testen
- Außerdem bin ich aktiv im Nival-Spiele-Forum, also das von den Entwicklern, wo ich oft Leuten zu Fragen bzgl. Etherlords I und II und Evil Islands zur Seite stehe - dort noch unter meinem alten Nick fridoxl. (Blöd, dass man sowas nirgends ins direkte Bewerbungsformular reinschreiben konnte.)

@SirMarc

Warum willst Du denn beim Beta Test mitmachen. Deine vorgefertigte und in Stein gemeisselte Meinung zu einem Bäh-igitt-3D-Spiel haben wir in den letzten Monaten mehr als einmal vernehmen dürfen. Denkst Du, Du kannst die Entwickler und Ubi in der Betaphase noch dazu bewegen, alles auf 2D abzuändern? :))

Oops, sorry. Hatte völlig überlesen, dass Du inzwischen Deine Meinung geändert hast. I)
Zuletzt geändert von Cr@sh am Fr 26.08.2005 - 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hy,

möchte mich ebenfalls bewerben :D .
Bin seit H 1 begeisterter Fan und kann sowohl mit H3 und 4 was anfangen (obwohl mir H3 mehr liegt). Persönlich hab ich zwar nicht ganz soviel Zeit, das gleicht dann aber meine Frau aus (ebenfalls begeisterte H-Spielerin) und als Entwickler bin ich es gewöhnt Fehler systematisch zu analysieren und zu Beschreiben.

Viel Glück für alle die sich hier beworben haben (oder es noch tun)

Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Guten Tag.

*hüstel* Wie ich vergaß zu erwähnen, ist eine weitere Gruppe von Spielern in der Liste stark untervertreten, nämlich die der unter-21jährigen Studentinnen. *Brille zurechtrück*
Da mein Deutsch, Englisch sowie Französisch geradezu unübertrefflich ist ( ;) :D ), ich einige Erfahrung mit den Spielen habe (auch, wenn ich nicht in der ersten Woche Drachen baue), und noch dazu zu erwähnter Gruppe gehöre, ist es selbstverständlich unumgänglich, die Möglichkeit dass ich Tester werden darf zumindest nicht augenblicklich auszuschließen.

Jeder, der für mich stimmt, bekommt ein persönlich signiertes Kaugummipapier
geomatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 07.09.2004 - 15:15
Wohnort: Kreta Griechenland

Beitrag von geomatrix »

ich denke ich waehr der am besten geeigneste beta tester fuer homm5

-Ich spiele schon seit 10 Tagen Homm3
-Mein Suahili, Bongo-bongo, Georgisch und Altgriechisch sind unuebertreffbar
-Mein Kritik ist wie immer brennzig und intollerant (''das Spiel ist KRANK!'')
-Ich hasse Strategiespiele
-insbesondere die HOMM-Serie
-Auserdem bin ich in keinem Forum aktiv
-und schon garnicht in diesem hier (8 posts in einem Jahr LOOOL!)
-Ich habe kaum Freizeit
-vorallem nicht in den 2 beta test Monaten
-Auserdem Vertrete ich eine Zielgruppe die noch nicht vertreten ist, die der psycopathisch-Shizophrenen Schwulen Cracksuechtigen Herztransplantierten Noobs.

Natuerlich will ich ,nein ERFORDERE ich, das ihr mich SOFORT zu der Liste hinzufuegt.

Danke :)) :)) :)) :)) :lol3:
ElKidd
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29.08.2005 - 21:01

Beitrag von ElKidd »

Hallo!

Ich wäre gerne Beta-Tester. Habe die letzten zwei Teile von HMM gespielt und bin auch weiterhin von der Spielidee fasziniert.

Gruß

ElKidd
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich melde mich mal auch für den reservierten Platz an.

- Ich kann Englisch
- Ich bin hilfsbereit
- Ich spiele seit HoMM1 alle Varianten und habe auch mal kurz in den Vorgänger reingeschaut.
- Ich war bei Nival auch schon mal Betatester (für Etherlords1, den Strategischen Multiplayer).
- Ich habe KEINE HighEnd Maschiene
- Ich bin zuhause nur mit nem 56K-Modem im Netz (Ich hoffe das ich die Updates auf Arbeit runterladen kann :) )
- Ich friemel mich gerne in Programme rein und raste nicht bei Fehlern aus.
- Ich bin Supporter für nen ERP und suche aktiv seit 6 Jahren darin Bugs :)).
- Ich bin ein Nachtmensch, der trotz Arbeit meist erst gegen 12:00 - 1:00 Uhr nachts ins Bett geht.
- Ich bin kein Powergamer.

- Und ich halte mir gerne mehrere Möglichkeiten offen :D. Vielleicht nimmt UBI mich ja auch so ;).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Die Auswahl ist abgeschlossen: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 395#266395

- closed -
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Thread ist wieder offen (Hintergründe siehe hier: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 595#266595 )

Frank-Andre
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“