die neuen abenteuer des marc aurel

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

die neuen abenteuer des marc aurel

Beitrag von zena »

:top: :respekt:
eine tolle kampagne die echt spass macht, mir gefallen besonders die kampagnen und wenn ich dann auch noch allein mit einem held (ohne gefolge) unterwegs bin hab ich doppelt soviel spass.

jetzt einige kleinigkeiten, die mir beim spielen passiert sind:

im ersten szenario klappte das mit dem fenster nicht, ich war zuerst dort und dann erst im norden, wo es den hinweis auf das fenster gibt, ich habe dann alles nochmal durchgespielt und es klappte, als zuerst nach norden und dann zum fenster!

im dritten szenario gab es ein kleines problem mit dem sieg über die feinde, obwohl alle besiegt, kam keine mitteilung darüber und folglich konnte ich das spiel nicht fortsetzen, da der sieg eine bedingung für den fortlauf des spieles ist, das passierte mit dem orangen und dem pinkfeind. ich konnte es dadurch loesen, dass ich das spiel wieder neu startete.

jetzt bin ich im 4. szenario :bounce:

nochmals danke fuer das tolle spiel :winken: :winken:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hi zena,
die Kampagne von Thomas macht wirklich Spaß und hat eine besonders gute Story.
Das mit dem Fenster kann man halt so und so lösen, fährst du erst zum Fenster, sieht man ja, wo man hin muss, ist halt nur ein bisschen mehr Hin-und Her-Fahrerei.

Den Bug mit dem Gegner eliminieren hast Du ja selbst herausgefunden: man muss neuladen und eine Bewegung durchführen, dann klappt's. Das Problem hatten schon viele vor dir.

Weiterhin viel Spass mit der Kampagne! Schreib doch mal einen Kommentar im Archiv, darüber freut sich jeder Mapmaker - und Thomas schaut vielleicht nicht hier ins Forum.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“