Kampagne Emilia - Solmyr Drachenknochenfriedhof
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
Kampagne Emilia - Solmyr Drachenknochenfriedhof
Hallo HoMM-Gemeinde!
HoMM lebt noch, hurra! Klasse Idee das Complete herauszugeben. Freue mich schon auf HoMM V.
So, nun zu meinem "Problem". Erstmal die Frage, ob es möglich ist feindliche, gestorbene Helden irgendwie wieder lebendig werden zu lassen? Ich meine die, welche sich an wohl allzu starke neutrale Truppen auf der Karte versucht haben und dabei ihr Leben geben mussten.
Wenn nein, bin ich vielleicht einige Stunden umsonst auf der Map rumgeritten um sämtliche Drachen plattzumachen, in der Hoffnung die Drachenschuppenrüstung zu ergattern.
Konkret: ich brauche die ja, um mit Solmyr auf den Friedhof in der Unterwelt zu gelangen.
Jedenfalls habe ich mir alle möglichen Lösungen einfallen lassen und alle möglichen Gegner auch besiegt. Allerdings liegen da 2 tote feindliche Helden der blauen Fraktion rum. (Siehe oben) Ich vermute mal, das einer der beiden die fehlende Rüstung hat!?
Wer von Euch kann mir hierbei einen Tipp geben?
Freundliche Grüsse
HoMM lebt noch, hurra! Klasse Idee das Complete herauszugeben. Freue mich schon auf HoMM V.
So, nun zu meinem "Problem". Erstmal die Frage, ob es möglich ist feindliche, gestorbene Helden irgendwie wieder lebendig werden zu lassen? Ich meine die, welche sich an wohl allzu starke neutrale Truppen auf der Karte versucht haben und dabei ihr Leben geben mussten.
Wenn nein, bin ich vielleicht einige Stunden umsonst auf der Map rumgeritten um sämtliche Drachen plattzumachen, in der Hoffnung die Drachenschuppenrüstung zu ergattern.
Konkret: ich brauche die ja, um mit Solmyr auf den Friedhof in der Unterwelt zu gelangen.
Jedenfalls habe ich mir alle möglichen Lösungen einfallen lassen und alle möglichen Gegner auch besiegt. Allerdings liegen da 2 tote feindliche Helden der blauen Fraktion rum. (Siehe oben) Ich vermute mal, das einer der beiden die fehlende Rüstung hat!?
Freundliche Grüsse
- Manni_B
- Halbgott
Re: Kampagne Emilia - Solmyr Drachenknochenfriedhof
... nur die 'eigenen' Leute, sprich Helden oder Kreaturen der selben Farbe können den Besiegten abholen und im Tempel wiederbeleben lassen. Ein fremder Held oderer eine fremde Kreatur kann das nicht.Elwin hat geschrieben:Hallo HoMM-Gemeinde!
Freundliche Grüsse
Hätte dieser, dort liegende Held einen Gegenstand besessen, so hätten diesen Gegenstand jetzt die Monster, die ihn besiegt haben.
Drachenschuppenrüstung
Hallo!
Ich habe ein Problem: denn ich habe diesen Teil der Kampagne bisher erfolgreich gespielt, aber mir fehlt diese Drachenschuppenrüstung noch. (Ich nehme zumindest an, dass sie auf deutsch so heißt, denn ich spiele das Spiel in englisch.) Den Tip mit dem Schatz und dem Puzzle habe ich gelesen und bin mit meiner Truppe an diese Stelle geritten, konnte aber nichts vor Ort ausgraben...
Ich habe alle Gegner besiegt und muss nur noch irgendwie durch dieses Tor, um die schwarzen Drachen (Teal Player) zu schlagen. Bitte sag mir doch einer, was ich machen muss, damit ich dieses Spiel beenden kann.
Vielen Dank im voraus! Susima
Ich habe ein Problem: denn ich habe diesen Teil der Kampagne bisher erfolgreich gespielt, aber mir fehlt diese Drachenschuppenrüstung noch. (Ich nehme zumindest an, dass sie auf deutsch so heißt, denn ich spiele das Spiel in englisch.) Den Tip mit dem Schatz und dem Puzzle habe ich gelesen und bin mit meiner Truppe an diese Stelle geritten, konnte aber nichts vor Ort ausgraben...
Ich habe alle Gegner besiegt und muss nur noch irgendwie durch dieses Tor, um die schwarzen Drachen (Teal Player) zu schlagen. Bitte sag mir doch einer, was ich machen muss, damit ich dieses Spiel beenden kann.
Vielen Dank im voraus! Susima
Ich auch :(
Hy auch ich habe das Problem mit den Ausgraben der Rüstung wie soll das gehen welche Option muss man nutzen den eine grab mal Option gibts ja nicht :O
DG R
DG R
- Manni_B
- Halbgott
... im Spiel-Fenster gibt es auf der rechten Seite eine rote Fahne.Rabenherz hat geschrieben:Hy auch ich habe das Problem mit den Ausgraben der Rüstung wie soll das gehen welche Option muss man nutzen den eine grab mal Option gibts ja nicht :O
DG R
Wenn diese angeklickt wird, öffnet sich ein Untermenü.
Dort findest du 'Rätsel betrachten' um die Stelle zu lokalisieren und 'Schatz ausgraben'.
Lieben Dank!
Nochmals offiziellen Dank, Manni, für deine tollen Tips! 

- Manni_B
- Halbgott
... danke für die tollen Blumen.Susima hat geschrieben:Nochmals offiziellen Dank, Manni, für deine tollen Tips!