Was kann der Knochenkamm und der Bonsaibaum?

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi, Thies, mara, Andi

Antworten
Woody
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Was kann der Knochenkamm und der Bonsaibaum?

Beitrag von Woody »

Hallo erstmal,

ich hab mir nach sehr langer Zeit W7 wieder gekauft.
Nun hab ich aber schon soo viel wieder vergessen (abgesehen davon, daß ich damals nicht durchgespielthabe).

Nun aber meine Frage: Was mache ich mit dem Knochenkann aus der Gorn-Burg? Ich hab ihn zusammen mit der Silberplatte gefunden.

Und wo wir schon dabei sind: Was mach ich mit dem Bonsai-Baum?

Mittlerweile hab ich Orkoker auf den Kopf gestellt, aber keine Verwendung oder einen Hinweis finden können.

Danke für Hilfe

Woody
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Den Knochenkamm brauchst Du erst relativ spät im Spiel - auf der Insel.

Den Bonsaibaum brauchst Du nicht im Orkogre-Schloss, sondern, wenn ich mich richtig erinnere, in der Nähe der Rattkin Ruinen, um Zugang zu selbigen zu bekommen. Achtung, bevor Du das Bäumchen pflanzt, solltest Du zu 100% ausgerastet sein, und Deine Zaubersprüche bereithalten!!!

Gruß Andi :bounce:
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Thorbu »

Zum Bonsaibaum: Günstig wäre es auch wenn du gute Feuersprüche und Giftheilen kannst. Ach ja, nicht alles in der ersten "Welle" verbraten.

Den Kamm muss man einer Orgerprinzessin bzw. ihren Überresten geben. Danach verschwinden einige übele Fallen.
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Hallo Woody, erstmal willkommen im Forum. :D

Zu Deiner Beruhigung sei gesagt, dass es für die in den letzten Beiträgen schon richtig genannten Verwendungsarten in der Burg Orkoger auch keinerlei Hinweise gibt. Beide Objekte müsste man durch eigenes Ausprobieren ihrer Bestimmung entgegen bringen. Du hast also nichts übersehen.
Woody
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Woody »

ok,
danke zusammen.

Das erspart mir eine Menge Rätselraten - zumindest vorläufig. :wink:
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Thorbu hat geschrieben:Zum Bonsaibaum: Günstig wäre es auch wenn du gute Feuersprüche und Giftheilen kannst. Ach ja, nicht alles in der ersten "Welle" verbraten.
Nicht nur Feuer, Auch Blades und Whipping Rocks (Klingen und Steinschlag) haben eine durchschlagende Wirkung. (Ich verwende die meist in der ersten Welle, damit ich am Schluss noch Feuerpunkte für Nuclear Blast übrig habe)

Gruß Andi :bounce:
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Andi hat geschrieben: Nicht nur Feuer, Auch Blades und Whipping Rocks (Klingen und Steinschlag) haben eine durchschlagende Wirkung. (Ich verwende die meist in der ersten Welle, damit ich am Schluss noch Feuerpunkte für Nuclear Blast übrig habe)
Zu diesem frühen Zeitpunkt hast Du schon die Atombombe verfügbar?
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“