Bomb deaktiviert - aber Bela rafft es nicht !?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Gynix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Do 17.02.2005 - 11:09

Bomb deaktiviert - aber Bela rafft es nicht !?

Beitrag von Gynix »

Hallo,

ich habe nun die Bombe deaktiviert und ein paar lächerliche Gegner ins Jenseits befördert. Anschließend bin ich zu Bela und hatte eigentlich weitere Anweisungen oder zumindest Dankeschön erwartet. Aber alles was der faselt, ist was von Bombe deaktivieren. Ich habe sie doch deaktiviert!! Auch der Journaleintrag ist vorhanden!
Selbst mit Eingaben wie "Habe Bombe deaktiviert" oder "Bombe entschärft" etc. haben nichts gebracht. Was muss ich tun, damit er es endlich versteht??
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Ich bin vom Savant Tower immer direkt weiter zum AP. Ich glaube aber nicht, daß Du bei Bela was erreichst. Der Auftrag mit dem Tower kam ja schon in der Monastery. Bela hat damit eigentlich nichts zu tun. Er weist ja nur noch mal auf den Turm hin, mehr nicht.

Mach einfach weiter im Spiel, Du triffst Bela schon noch mal wieder.
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Rede mal mit Lord Braffit im Tempel von Arnika - der sollte auf "Bombe deaktiviert" (oder ...entschärft) reagieren.

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Bela ist da tatsächlich etwas wankelmütig. So kann man ihn später unter Umständen an 2 Orten gleichzeitig antreffen.

Bei Braffit reicht es schon, das Stichwort "bomb" / "bombe" zu benutzen. Bringt dann ein paar Punkte ein (40000), aber keinen weiteren Auftrag und auch keinen Journaleintrag.
Gynix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Do 17.02.2005 - 11:09

wie nun weiter?

Beitrag von Gynix »

nun gut, dann lass ich das mal mit Bela....

aber was ist nun der nächste Schritt? wenn ich bei Bela weitergehe, ist mir der Weg durch einen Wall versperrt - da muss ich wohl den Teleporter in Rapax Schloss benutzen?
Und dann? Die Tore im Ascension Peak sind doch alle verschlossen - da braucht man doch einen Schlüsssel ?
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Schlüssel gibt es für die Tore nicht. Die musst Du selber knacken. Der Zauber Knock-Knock kann dabei eine gute Hilfe sein.

Ach ja, wenn Du da oben schon unterwegs bist, solltest Du auch alle 3 Artefakte (AD, CM, DD) dabeihaben, sonst kommst Du auch nicht weiter.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“