Beta-Tester

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beta-Tester

Beitrag von afm »

Hallo,

nachdem laut einem anderem Forum der Beta-Test schon begonnen hat und ich nicht dabei bin, würde mich interessieren, wer von euch eine Mail bekommen hat und für das neue Heroes mitverantwortlich ist. Oder dürft ihr nicht einmal das sagen?

Schöne Grüße
afm
schuschma
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Do 25.04.2002 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von schuschma »

würde ich auch zu gerne wissen...aber ich glaube das dürfen sie nicht
schuschma
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Do 25.04.2002 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von schuschma »

auchso,wer verantowrtlich ist weiss ich schon..also hier zumindest..gibt eine liste wo 16 oben stehen
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Das aktuelle (nominierte) Team findet Ihr unter http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 347#267347

Ob noch weitere aus der MM_World-Community "erkoren" wurden seitens Ubisoft, kann ich derzeit leider nicht sagen, weil ich diesbezüglich kein Feedback erhalten habe.

CU

Frank-Andre
Webmaster
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“