Seite 1 von 1
Testberichte zu Fate - Gates of Dawn
Verfasst: Sa 05.11.2005 - 16:10
von GS
Wenn jemand Interesse an älteren Testberichten hat, die zu "Fate - Gates of Dawn" erschienen sind:
Aus folgenden Computer-Spielemagazinen habe ich Testberichte (Scans in guter Qualität) auf rapidshare.de hochgeladen:
Amiga-Joker (Sonderheft Rollenspiele)
Amiga Play 1/1992
PowerPlay (Sonderheft 3/1991).
Die Testberichte können als gepackte .zip-Datei bei folgender Adresse heruntergeladen werden:
http://rapidshare.de/files/7208541/Fate ... t.zip.html
GS

Verfasst: Di 15.11.2005 - 10:29
von germanny
Super, ich danke dir

Verfasst: Fr 27.04.2007 - 04:01
von shadowspectre
Hi GS !
Gut,der Forumeintrag ist von 2005,darum ist es
verständlich,daß die Dateien nicht mehr auf rapidshare sind.
Könntest Du die Testberichte nochmals irgendwo
hochladen oder sie mir vielleicht per Mail schicken?
shadowspectre
Verfasst: Fr 27.04.2007 - 06:03
von JERU
Ich hätte die Testberichte auch gern, wenn das möglich ist!
Vielen Dank im voraus...

Verfasst: Fr 27.04.2007 - 07:04
von Sir Twist
Habe mal im Wiki nach Fate - Gates of Dawn gesucht nichts.
Unter reLine ist aber ein Link auf eine noch leere Seite. Sollte die nicht mal gefüllt werden. Die Testberichte bilden da vielleicht eine gute Grundlage.
Verfasst: Fr 27.04.2007 - 07:40
von Xajorkith
Dort ist ja auch die Seite von runetek wieder zu finden.
Die war ja sehr lange weg.
http://dungeony.rpghry.cz/fate/
Verfasst: Fr 27.04.2007 - 07:40
von GS
Hallo JERU und shadowspectre,
die Testberichte habe ich Euch per e-Mail zugesandt.
Das Hochladen auf Rapidshare ist jetzt leider nur noch möglich, wenn man einen PREMIUM-Account hat, also dafür bezahlt.
Wer an den Testberichten Interesse hat, braucht mir nur eine kurze Mail zu senden.
Herzliche Grüße
GS
Verfasst: Fr 27.04.2007 - 07:54
von Xajorkith
Ich kann diese auch bei mir auf dem Webspace hochladen.
So kann das dann jeder abrufen. Müßtest mir die dann aber zusenden.
an
Xajorkith@gmx.de
Verfasst: Fr 27.04.2007 - 08:22
von GS
Xajorkith hat geschrieben:Ich kann diese auch bei mir auf dem Webspace hochladen.
So kann das dann jeder abrufen. Müßtest mir die dann aber zusenden.
an
Xajorkith@gmx.de
Habe Dir die Testberichte soeben gemailt.
Herzliche Grüße
GS
Verfasst: Fr 27.04.2007 - 09:02
von JERU
Danke, habe die Testberichte gerade bekommen.

Verfasst: Fr 27.04.2007 - 12:31
von Xajorkith
Verfasst: Sa 28.04.2007 - 02:08
von shadowspectre
Email ist angekommen.
Das ging ja schnell.
Vielen Dank dafür!
shadowspectre