Möchte mal "hallo" sagen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Möchte mal "hallo" sagen

Beitrag von Tess »

an alle, die mich noch kennen.

Ich bin außerdem eine Erklärung dafür schuldig, daß ich mich zum geplanten Treffen 2004 nicht mehr gemeldet habe. Das tut mir leid und ist auch nicht meine Art. Alles wuchs mir über den Kopf und ich hatte mich einfach übernommen.

Mein Leben hat sich inzwischen sehr verändert:
Ich habe inzwischen zwei gesunde Enkelkinder, einen jungen Schäferhund und immer noch den selben Mann und das alte Haus. Eben wurde ich auch nett zu meinem Geburtstag (der war im Februar, aber ich war ja nicht hier *g*) gratuliert!

Durch gesunde Ernährung habe ich gut abgespeckt und Alkohol gibts nur noch zu Feiern. Ab 01.01. diesen Jahres rauche ich nicht mehr, ich gehöre also jetzt der vielgefürchteten Müslifraktion an :). ich bin aber eher noch verrückter geworden durch die Nichtraucherei.......

Ab und zu spiele ich noch, aber meistens ziehe ich es vor, mit meinem Hund durch die heimischen Wälder zu latschen, natürlich langsam. Ich hatte hier viel Spaß mit euch und will mich dafür bedanken.

Eventuell melde ich mich ab und zu mal wieder, aber das kann ich nicht versprechen.

Viele Grüße
ein altbekannter Raffzahn
Dateianhänge
Das ist unser Knuffi.
Das ist unser Knuffi.
sitzend.jpg (81.96 KiB) 240 mal betrachtet
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

TESSSSSS auf den PODEN KNUDDDELT

:bounce: :bounce: :top: :bussi: :bussi:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Das gibts ja nicht! :bounce:

Schön dich zu lesen. :) :bussi:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Tess,

schön mal wieder von dir zu hören :winken:.

Es freut mich, das doch immer noch die Veteranen mal reinschauen :).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Is ja nicht wahr !
Der Ferengi ist wieder da ! ;)

Schön dich mal wieder zu schreiben und noch viel schöner zu hören, dass es dir scheinbar sehr gut geht. :top:
Schon mal echt verwunderlich.... der November scheint der Monat zu sein, wo lauter alte Gesichter wieder auftauchen. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Ich dachte grad, ich seh nicht richtig :) Es muss wirklich daran liegen, dass es draußen so trübe ist.... (okay, hier schneits ;) ) ... dann mal ein herzliches Willkommen zurück (und sag das nächste mal vorher an wie lang du weg bist :dudu: oder bleib am besten gleich hier :D )
Tess hat geschrieben:ich bin aber eher noch verrückter geworden durch die Nichtraucherei.......
Dann wird es ja wirklich Zeit, das hier aus dem Tiefschlaf wiederzuerwecken. Im Moment müsste alles frei sein ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Danke für die Werbung Yaguar
Aber natürlich nur ein Chef Posten für DIE Tess.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Tess :winken:

Es freut mich aber auch mächtig, dass wir von dir wieder hören (lesen). :bounce:
Bleib' nicht zu lange fort, wir vermissen dich und auch die anderen 'älteren' User.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Da möchte ich mich mal anschließen *Tess mit ab :knuddel2:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

So wie alle Wege nach Rom führen, so führen doch die meisten auch wieder hier ins Forum. Es ist immer wieder schön so alte Haudegen des Boards kurz wieder hier begrüssen zu dürfen.

:bounce: :bounce: :bounce:

Und wie ich immer zu sagen pflege gehe nicht fort oder kehre bald zurück. :winken:
Roderick der Hochelf-Magier
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hey Zoltan
Wie gehts dem alten RPG Gefärte.
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Na hallo Tessileinchen,

schön Dich wieder zu sehen. Dann kann ein Wintertreffen in Köln ja mit Dir von statten gehen. Denn Casti will uns alle Einladen. :D

Wenn ich Cauri das erzähle! ;)

Also bis dann!!
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Ich wäre für ein kleines Treffen in Köln nach dem 16. Dezember :D Weihnachtsmärkte sind ja sooo schön :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tess :bounce: :knuddel2:

schön mal wieder was von dir zu hören! kannst dich auch gern ab und zu melden ;) *fg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Klar ! Gerne lade ich euch in Köln ein....müsste allerdings abends wieder heim nach Münster. I) ;)

Nee, wäre aber wirklich mal wieder für ein kleines Treffen...und Glühwein is wohl lecker. :D Und Köln ist schön. :top: Nur mal so nebenher... :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

ich freue mich,

Beitrag von Tess »

so lieb begrüßt zu werden :bounce: .

Ich habe wegen Stammtischen, Geburtstagsfeiern, diversen Orgien, Weihnachtsfeiern und Nichtrauchergelagen :smokin: sowie eines Kabaretts im Dezember kaum Zeit I) und Knuffi muß regelmäßig gassi :)) . Schlagt einfach wat vor.

Ich gucke dann, ob es klappt I) .

Bin ja nicht aus der Welt, sondern nur von ner anderen :sleep:

LG
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich sehe ein Bild
Eine Ferengi Lady Mit Schutzmaske ein Knuffi mit Schutzmaske auf einem Planeten Gassie gehen

Überings das ist mein Knuddddelll
http://www.radio-aena.de/php/4images/da ... Boomer.jpg

Und das ist der Ritter
http://www.radio-aena.de/php/4images/da ... eElvin.jpg
Morielen CH (die Süsseste CH Waldelfin nach Barbara) / Sir Marc von Göskon CH / Lord Merlin DE.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Gibt es auf der Kartbahn keinen Ärger wenn Knuffi da sein goldgepresstes (eher darmgepresstes) Latinum liegenlässt? :D :unschuldig:

Sobald es klimatisch besser ist können wir ja mal was machen. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Ja hallo zusammen,

also der 16 wäre Ok wenns ein Samstag ist.

Und Casti du brauchst nicht zurück nach Münster. Du kannst bei mir Pennen.

Also meldet Euch, wer will.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ja. 16. klingt gut. :top: Ist allerdings glaube ich ein Freitag. könnte aber auch am 17.
Würd dann erst nach Düsseldorf, musst mich allerdings am Hbf abholen, Paule und dann können wir ja nach köln ballern. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“