Heroes 5 verschoben?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Heroes 5 verschoben?

Beitrag von Therak »

Hossa,
soweit ich mich nicht irre, wurde der Heroes 5 Releasetermin ja vage als 1. Quartal 2006 festgelegt. Nun steht aber auf der offiziellen Ubi-Releaseliste folgendes:
PC

* Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter™ - März 2006
* Faces of War - März 2006
* TOM CLANCY’S RAINBOW SIX LOCKDOWN™ - 1. Quartal 2006
* CSI: Crime Scene Investigation: 3 Dimensions of Murder™ - 1. Quartal 2006
* Heroes of Might and Magic® V - 2006
* Dark Messiah of Might & Magic - 2006
Anscheinend wollen sie sich nach hinten hin Spielraum schaffen.[/b]
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Finde ich grundsätzlich nicht so schlimm, denn das erhöht theoretisch die Chancen, ein bugfreies und gut balanciertes Spiel zu bekommen.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Kann mir auch beim besten Willen nicht mehr vorstellenl, dass sich das noch innerhalb des 1. Quartals ausgehen könnte.

Es gibt ja mittlerweile doch schon einige heftige Verzögerungen, und es ist noch jede Menge zu tun.

Also - geduldig bleiben... ;)
LG MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Die Kunst des Wartens...

Lektion 1 .... Ablenkung
Lektion 2 .... Geduld
Lektion 3 .... Zufriedenheit
Lektion 4 .... Loslösung
Lektion 5 .... In Frieden und Harmonie entschweben :D


... und nun Kinder wünsche ich Euch schöne Weihnachtsferien, macht brav Eure Hausaufgaben, wir sehen uns vorraussichtlich noch nicht(!) im ersten Quartal wieder ;-)

:winken:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Eine interessante Meldung habe ich soeben auf der russischen Fansite Heroesportal www.heroesportal.net gefunden. Wer seinen Weihnachtsurlaub in Moskau verbringen will (und nen russischen Pass hat :), kann dort am offenen Betatesten teilnehmen:

21.12.2005
Nival invites you to test Heroes V singleplayer gameplay!

On December 27, beta-testing of Heroes V SinglePlayer Gameplay will take place at Nival's office. They need 5-7 persons, at least 18 years old, living in Moscow or Moscow region and having a passport with Russian citizenship in it. If you match these criteria and are an experienced HoMM player, you may leave your application here. Be sure to specify your information correctly:
1) Surname, name, patronymic.
2) Your age.
3) How long have you been playing Heroes, which game in the series do you prefer.

Information that a playtest is planned is open.
Information about contents of the playtest will be under NDA.
Gifts and thanks for the playtest participants are guaranteed.

P.S. As we've just found out, it is also possible to apply for a playtest at Nival's forums. This playtest will take place on December 22, 16:30 at Nival's office. 9 persons are needed there.
You may apply for both tests to raise your chances. ;-)

Euch allen ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=54311

Nun ist es offiziell. Allerdings ist ne Verschiebung um einen Monat auch nicht gerade tragisch, wenn man bedenkt, dass z.B. Gothic 3 von 1. Quartal auf Sommer 2006 verschoben wurde.
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Mit Grauen erinnere ich mich an die Bugs von Heroes 4. Wenn das bei H5 nicht so ist und ich dafür ein paar Monate länger warten muss, dann ist mir das sehr recht. Außerdem hoffe ich, dass die KI in H5 diesen Namen wieder verdient.

afm
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

KI

Beitrag von frifix »

Hallo Ihr Alle,
dicke, dicke Ausrufungszeichen hinter den Wunsch von afm
( a financial message?) !!!!!
Da nehme ich lieber ein paar Bugs in Kauf, wenn's denn später etwas besser ist, mit dem Feindverhalten des Comp!
Bugs werden nämlich irgendwann mal ausgebessert; daß die Spielgestalter später noch was an der Spiel- /Kampflogik tun, ist eher unwahrscheinlich!
Also, alle mithelfen, Daumendrücken ist angesagt!
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“