Seite 1 von 1

Probleme mit Saves

Verfasst: Mi 28.12.2005 - 22:41
von Zel
Habe folgendes Problem.

Habe vor ein paar Tagen wieder MM6 begonnen (bei einem weihnachtlichen Besuch bei meiner Familie). Meine Party hat sich auch ganz schön gut entwickelt. So jetzt wollte ich die Spielstände vom Comp meiner Eltern auf meinen PC bei mir kopieren. Denkste, hab zwar die files aus dem Saves folder alle in die frische Installation von MM6 auf meinem Laptop kopiert. Aber im Spiel scheinen sie unter dem Namen Leer auf und können nicht geöffnet werden.

Also was fehlt da? Muss ich außer den Savefiles noch etwas mitkopieren?

Danke

Verfasst: Do 29.12.2005 - 01:02
von Zwiebelmeister
Frische Installation? Dann musst du möglicherweise noch den Patch installieren. Spielstände, die mit einem gepatchten Spiel gespeichert wurden, sind zu einem ungepatchten MM6 nicht kompatibel.

Verfasst: Fr 30.12.2005 - 11:46
von Zel
Hmm nein, daran sollte es nicht liegen, beide Versionen sind identisch (Patch aus dem Forum). Naja, vielleicht liegts an Win2K das macht oft genug bei Spielen Probleme (trotz Kompatibilitätsmodus).

Verfasst: Fr 30.12.2005 - 11:54
von hafensaenger
Hallo Zel :winken:

Ich empfehle dir erstmal das und zusätzlich das

MFG Hafen :)