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Immer wieder Sterbe ich!!!

Verfasst: Do 29.12.2005 - 01:38
von Zerona
Immer wieder sterben meine Charas.
Im Moment habe ich: 1Zwerg und ein Ork (oder was das ist) als Kämpfer, und einen Menschen und 1 Elf als Zauberkundige. Die Attribute liegen auf dem Schwerpunkt der Klassen. Die Fertigkeiten sind gut Aufgeteilt und passen auch zu den Charas.

Verfasst: Sa 31.12.2005 - 08:24
von Sir Marc von Göskon
Öm welche Lvl haben deine RäckenInn

Wenn zuwenig Lvl
Anderes gebiet suchen bis genug lvl hast
Punkte auf Kraft Geschicklichkeit und Magie verwenden und natürlich alle Fähikeiten und Waffen und Magie auf Grossmeister/Meister wo wichtig ist für den chara.

Anfang

Gute Waffen/rüstung suchen und die Magie Bücher essen/benutzen

Öm Feige ich weiss aber: also Wenn die Gegner nicht zu schnell sind wegrennen heilen zurück.

Oder was auch gut ist Wo hinaufspringen wo der Gegner nicht hinkommt.
Und von dort Killen.

mit lvl 30 soltes Du den fast ohne Probleme durch

Ganz wichtig
Beim Zwerg den Bauchansatz vergrössern ^^
Die Wamsschupps Kraft(nene Ward jetzt ein Witzchen) Ich spiele viel Elf hehe.

Verfasst: Sa 31.12.2005 - 17:32
von destrudo
Hmmm.... nach deiner (leider nicht sehr ausführlichen) Problembeschreibung
liegt für mich doch die Vermutung nahe,
dass du vielleicht verzeifelt versuchts, am Spielanfang
(Ascheninsel) in Verhoffins Turm was zu reißen.
Wenn dem so ist, so würd ich dir empfehlen, diesen High-Level-Dungeon
doch eher zu meiden, bis deine Leute stark genug sind.
Um von der Insel weiter zum Festland zu gelangen, musst du nicht
in diesen Turm, nur drum herum und da sind ja keine dieser
üblen Monster.

Verfasst: Sa 31.12.2005 - 19:30
von Sir Marc von Göskon
Noch wegen der Ascheninsel

Lvl 65-70 sonst bist schon beim ersten Geist Tod.

Verfasst: So 01.01.2006 - 01:43
von Druid
Level 65 - 70 sind schon arg übertrieben, da macht es ja fast keinen Spass mehr.

Aber Level 40 sollte man als ungeübter Spieler schon vorweisen können. :top:

Verfasst: Mi 04.01.2006 - 22:48
von Chaosdrache
Du musst am Anfang auf der Ascheninsel nicht in den Turm! Der ist viel zu schwer! Gewiefte schaffen es jedoch, ein paar interessante Truhen zu öffnen... ;-)

Die Anfangsgebiete (Sturmford, Drangheim, Guberland, Thjorgard) sind mit einer Anfangsparty gut zu schaffen, jedoch gibt es immer wieder Dungeons, die - noch - zu schwer sind. Das ist ja das schöne an der MM-Reihe. Du kannst überall hingehen, und dir wird nicht vorgegeben, erst Gebiet 1, 2, 3 usw. abzuklappern. Du musst halt selbst rausfinden, was schon zu schaffen ist, was schwer wird, und was nicht.

Tipp: Mit ner Level 5-Party kann auch ein Anfänger die Thjorgard-Minen räumen, das bringt viele Items und viel Gold!

Gruß, Chaosdrache

Verfasst: Fr 27.01.2006 - 00:45
von Zerona
Ich laufe immer über die ganze Insel, verkaufe die Schriftrollen, und kaufe, was ich kriegen kann. Dann gehe ich zum Steg und verlasse die Insel, wie der Alte es sagt. Da treffe ich auf Skelrtte und Flugviecher und mache sie auch platt, aber irgendwann sind immer meine Trefferpunkte alle und ich sterbe.

Verfasst: Fr 27.01.2006 - 11:41
von Corlagon
Kannst Du Dich nicht rechtzeitig wieder zurückziehen und rasten?

Verfasst: Fr 27.01.2006 - 11:56
von hospa
Ach da bist du. Hol dir die Gegner einzeln ran dann wrids einfacher. Zur Not solltest du mal ne andere Angriffs formation versuchen (z.B. deine zwei Kämpfer vorne und die Magier hinten)

Verfasst: So 26.02.2006 - 21:38
von Zerona
Danke für die Tip`s. Bin jetzt durchgekommen ohne zu sterben. :))