Seite 1 von 1
Online Zeiten
Verfasst: Mi 11.01.2006 - 18:09
von Deamon_from_hell
Wann seid ihr denn immer online?
Verfasst: Mi 11.01.2006 - 18:54
von Jekkt
ich komm immer um 17 Uhr daheim und bin dann meist kurz danach in Diablo.
Mein Acc is Jekktn
Verfasst: Do 12.01.2006 - 17:20
von Deamon_from_hell
Ich bin immer so um 15 Uhr mal on...und danach wie es sich ergibt...es ist halt blöd wenn man bei den Eltern wohnt! ^^
Verfasst: Fr 13.01.2006 - 21:46
von Cassie
Deamon_from_hell hat geschrieben:es ist halt blöd wenn man bei den Eltern wohnt! ^^
Es ist auch blöd, wenn Kinder bei den Eltern wohnen, dann kann man immer erst dann spielen, wenn alle Kinder schon im Bett sind

Verfasst: Sa 14.01.2006 - 14:30
von Deamon_from_hell
Wann kommst du denn dabei immer no?
bzwe. wie alt sind die kinder und wann gehen sie ins Bett?

Verfasst: Fr 10.02.2006 - 00:09
von Cassie
Deamon_from_hell hat geschrieben:Wann kommst du denn dabei immer no?
bzwe. wie alt sind die kinder und wann gehen sie ins Bett?

Ach so, sorry fürs Nichtmelden.
Zur Zeit bin ich mal wieder längere Zeit erkältet gewesen, ich hoffe, das hat sich zum WE wieder gebessert.

Aber dann hab ich mehr Interesse am Schlafen als am D2-Spielen, is ja klar.
Zu deiner Frage:
Luki geht übrigens zwischen halb acht und halb neun ins Bett, dann fängt das andere erst mit dem Turnen an.

Aber das ist zur Zeit ja noch egal.

Verfasst: Mo 13.03.2006 - 19:01
von LS
Gibt keine festen zeiten, halt wie ich grad Zeit und Lust hab