Seite 1 von 1

Online Zeiten

Verfasst: Mi 11.01.2006 - 18:09
von Deamon_from_hell
Wann seid ihr denn immer online?

Verfasst: Mi 11.01.2006 - 18:54
von Jekkt
ich komm immer um 17 Uhr daheim und bin dann meist kurz danach in Diablo.

Mein Acc is Jekktn

Verfasst: Do 12.01.2006 - 17:20
von Deamon_from_hell
Ich bin immer so um 15 Uhr mal on...und danach wie es sich ergibt...es ist halt blöd wenn man bei den Eltern wohnt! ^^

Verfasst: Fr 13.01.2006 - 21:46
von Cassie
Deamon_from_hell hat geschrieben:es ist halt blöd wenn man bei den Eltern wohnt! ^^
Es ist auch blöd, wenn Kinder bei den Eltern wohnen, dann kann man immer erst dann spielen, wenn alle Kinder schon im Bett sind :))

Verfasst: Sa 14.01.2006 - 14:30
von Deamon_from_hell
Wann kommst du denn dabei immer no?
bzwe. wie alt sind die kinder und wann gehen sie ins Bett? ;)

Verfasst: Fr 10.02.2006 - 00:09
von Cassie
Deamon_from_hell hat geschrieben:Wann kommst du denn dabei immer no?
bzwe. wie alt sind die kinder und wann gehen sie ins Bett? ;)
Ach so, sorry fürs Nichtmelden. :(

Zur Zeit bin ich mal wieder längere Zeit erkältet gewesen, ich hoffe, das hat sich zum WE wieder gebessert. :) Aber dann hab ich mehr Interesse am Schlafen als am D2-Spielen, is ja klar.

Zu deiner Frage:
Luki geht übrigens zwischen halb acht und halb neun ins Bett, dann fängt das andere erst mit dem Turnen an. :D Aber das ist zur Zeit ja noch egal. :unschuldig:

Verfasst: Mo 13.03.2006 - 19:01
von LS
Gibt keine festen zeiten, halt wie ich grad Zeit und Lust hab