Was vermisst ihr nicht?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Was vermisst ihr nicht?

Beitrag von Argh »

Wir hatten hier schonmal so ein paar Nostalgiethread ... die netten Sachen von früher :D

Hier solls aber um die Dinge gehen, die man wirklich nicht braucht. Ich fange mal an:

Ein Lied zur Fussballweltmeisterschaft gesungen von der deutschen Nationalmannschaft :))
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Vorwerckstaubsauger nebst Vertreter der einmal wöchentlich sich rein zufällig auf unserem Grundstück verläuft. X(
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

- Die Zeugen Jehovas, die noch nie, nie, nie hier bei uns gekligelt haben :)) Nun, gut, trotzdem gibt es sie ... bei euch :zunge:

- Alle Retortenbands die es nicht mehr gibt ... jene, die es noch gibt werde ich nicht vermissen wenn sie hoffentlich bald verschwinden

- Raider :P

- Kassetten ...

- die Inquisition, die mich damals sicherlich verbrannt hätte... *verstohlen zu Xajor guck*

- fennek
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Vorwerksaubsauger

Beitrag von frifix »

Hafen, Da stupst Du was an! Jaja, meine Frau mit dem guten Herzen. Bin ich mal nicht da, schon haben wir zwei Staubsauger im Haus, Nr. 2 der grüne von Vorwerk (ohne c vorm k, hab nachgeschaut) mit massenhaft Zubehör. Dann ist noch ein Sohnemann zurück ins traute Heim gezogen, jetzt sind's 3 (Staubsauger).
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Vorwerksaubsauger

Beitrag von Manni_B »

frifix hat geschrieben:Hafen, Da stupst Du was an! Jaja, meine Frau mit dem guten Herzen. Bin ich mal nicht da, schon haben wir zwei Staubsauger im Haus, Nr. 2 der grüne von Vorwerk (ohne c vorm k, hab nachgeschaut) mit massenhaft Zubehör. Dann ist noch ein Sohnemann zurück ins traute Heim gezogen, jetzt sind's 3 (Staubsauger).
Gruß, frifix.
... sauberer geht's nicht. :)) ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Ich würde die Fußball WM nicht vermissen, ob nun mit oder ohne Hymne von unserer Nationalmanschaft :smokin:
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nicht zu vergessen diesen androgynen Zottellöwen namens Goleo. Ebenso kann ich auf diese Werbungen für Klingeltöne und nacktes Fleisch gut und gerne verzichten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

...Speziell auf alle computeranimierten Frösche, Küken, Katzen und Weihnachtstassen. Elche sind nach Alkoholgenuss auch besonders nervig...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Etwas, wo mir jeder Internetuser zustimmen wird:

SPAM-MAILS !
Benutzeravatar
Silverghost
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Sa 03.09.2005 - 02:24
Wohnort: Freudenstadt BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverghost »

Supernanny,Superfrauchen und den ganzen anderen Doku Soap Wahnsinn :motzen:

Silverghost 8)
Der Beschützer von Gaya
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

Deutschland sucht den Superstar, Big Brother und die BILD-Zeitung (mit allem Drumherum)
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

-die olympischen Spiele 24 Stunden am Tag/ 7 Tage die Woche im Fernsehen (live und in Farbe)
-egoistische Menschen
-sehr dumme Menschen, die meinen, sie wären die Tollsten
-Großkopferte, die keine Ahnung haben, aber den normal arbeitenden Menschen blöde Vorschriften machen.
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

den USB-Wahnsinn

man glaubt es kaum was es schon so alles gibt

USB-Zahnbürste, USB-Heizplatte, USB-Rasierapparat, USB-Dildo :D ... usw.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Gerichtssendungen und die meisten Talkshows im Fernsehen :silly:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Silverghost
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Sa 03.09.2005 - 02:24
Wohnort: Freudenstadt BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverghost »

Filme die ,obwohl sie nach 10 Uhr gelaufen sind,gekürzt wurden.Oder überhaubt jedwidrige Kürzungen im TV.
:pfui:

Silverghost
Der Beschützer von Gaya
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Dungeon Lords
Might and Magic Action Spiele
MMoRPG
Adventures die 0 Rätsel haben.
Asterix Comix
Menschen ohne Fantasie (helfe aber Gerne um es denen zu Lernen ;-) )

@Silverghost
Kürzungen um mehr werbung zu Bringen OK
Kürzungen im Filmen wegen Gewaltdarstellung die müssen sein und sie müssen auch) (manche Filme kommen den um 01-04 uhr rum wo weniger geschnitten ist)
Das mit 22 Uhr die meisten Kids Sitzen um 22 uhr vor dem Fernseher weil sie wissen das den Filme kommen die nicht für sie sind (das wissen die Sender Natürlich)

Müssen heftig zahlen die Sender wenn sie Erwischt werden.

Aber ich weiss ja wiso ich die DVD Kaufe zu guten Filmen ;-) (81 DVD hab ich jetzt)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Asterix Comics sind doch super ! Die dürfen in einem guten haushalt gar nicht fehlen !
-----------------------------------------


-Zigaretten
-George Bush
-fünf-lagiges, gelblümtes, extraweiches Klopapier
-Guido Westerwelle
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Was man mit Faktuakut behandelt :)) :)) :)) :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

5-Lagiges Toilettenpapier ist das beste, was man sich bei Durchfall wünschen kann!! Dass weiss doch jeder, der schon mal 2 Wochen am Stück Dünnschiss hatte ;-)

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

- Fernseher
- den Ex- Chef von meinem Freund *genervt guck*
- ne kaputte GraKa X(
- meine Zwerge wenn sie ein Wochenende bei Oma verbringen *Faulenzertag einleg*
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“