Seite 1 von 1

Verfasst: Do 27.12.2001 - 17:01
von Tscherno
Hallo Leutz:
Wie funktioniert das verstecken des Ninjas?
Ich hab die Eigenschaft jetzt auf 30 gesteigert und weiss nicht wie das funzt...
Irgendwie doof...

Verfasst: Do 27.12.2001 - 18:02
von jon_snow
Es gibt kein Hide in Shadows, wie in Wiz7.

Stealth beeinflusst direkt den Rüstungswert des Charakters.

Und irgendwie, hab ich das Gefühl, daß er auch seltener angegriffen wird. Hab einen Ninja und Samurai vorne stehen und immer bekommt der Samurai die Prügel ab.

Verfasst: Fr 28.12.2001 - 10:32
von Tscherno
Stimmt, wenn man die Beschreibung des Skills liest....
Danke