Verfasst: Do 27.12.2001 - 17:01
Hallo Leutz:
Wie funktioniert das verstecken des Ninjas?
Ich hab die Eigenschaft jetzt auf 30 gesteigert und weiss nicht wie das funzt...
Irgendwie doof...
Wie funktioniert das verstecken des Ninjas?
Ich hab die Eigenschaft jetzt auf 30 gesteigert und weiss nicht wie das funzt...
Irgendwie doof...