Neu Sorpigal

Diskussionen rund um MM6

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Manni_B
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Beitrag von Manni_B »

Nadine26 hat geschrieben: Hab kei Handbuch. Das Spiel war in einer Spielesammlung mit bei. Ich müsste glatt ma bei meinen Eltern guggn, ob da eins rumliegt...

Bis denne
... du hast Post bekommen. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
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Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Manni
Das ist ein Nachteil wenn man nur Erst Originale mit Pape verpackung hat dort ist kein PDF Handbuch dabei. *grins*

OT:

@alaska
Die Welt ist für mich doch immer in Ortnung. ;-)
Aber ein Sir hift überall wo er kann und Freuntlich ist er immer.
(real hab der Dame ihre Saves Angekuck .)
Kein Angst sein Kämpfer Herz Schlägt RP mässig nur noch für die Edle Heilerin und Kämpferin Avarottir.
Nadine26
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Beitrag von Nadine26 »

Ich hab den Tempel geschafft *Siegestanz aufführ. Was gibts eigentlich noch in der Goblinwacht ausser den Zettel?
Ich mach mich ma auf den Weg nach Ironfist :-)
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Lord_of_the_Vampires
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Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

In der Goblinwacht gibt's nur noch Gegner und Schätze. Ist zwar nichts mehr für Aufträge dabei, aber es kann sich lohnen (EP und Gold) :D
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
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Magnus Ver Magnussen
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Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

@Nadine
Mal ganz nebenbei eine Frage: hast du im Wirtshaus dem finsteren Tempeltypen deinen Brief aus dem Inventar gezeigt? Das gibt Exp und eine Senkung des Rufs. Ausserdem bekommst du einen neuen Auftrag (Kerzenleuchter, den du jetzt besitzen müsstest), ergo nochmal Exp und minus Ruf. Damit wird einem der Anfang meiner Meinung nach wirklich sehr einfach gemacht.
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Therak
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Beitrag von Therak »

Ne Rufsenkung gibts nur bei Zurückbringen des Kerzenleuchters, nicht aber beim Überbringen des Briefes.
Nadine26
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Beitrag von Nadine26 »

Um meinen Ruf mach ich mir nich so sorgen. Ich hab im Tempel gespendet und dann gehts wieder mit dem Ruf.

Welche Magien gibt es überhaupt? Ich treff in den Häusern manchma Leute an, die mir sagen zu welchen Leuten ich gehen muss, um Meister bzw. Experte in bestimmten Dingen zu werden...
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Beitrag von ajfranchitti »

Es gibt einmal die Elementarmagie, also Feuer, Wasser. Luft und Erde. Dann gibt es noch die Magie des Selbst, gemeint ist damit Körper, Seele und Geist. Und zu guter Letzt gibt es noch die Licht- und die Schattenmagie.
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Feuerechse
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Beitrag von Feuerechse »

naria hat geschrieben: Aber das ganze Spiel in Echtzeit ist ja gar nix, schon mal das ganze Spiel ohne die Rennen-Taste durchgezockt? :D
Da muß ich sagen: Ja!! Die hab ich nämlich erst bei zweiten Durchgang entdeckt... :))
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Nadine26
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Beitrag von Nadine26 »

Den Tip hab ich auch erst gestern oder vorgestern von Marc bekommen. Aber das is ja au der Horror.. Manchma hatte ich das Gefühl, die Leute bleiben bald stehen..
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Magnus Ver Magnussen
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Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Feuerechse hat geschrieben:
naria hat geschrieben: Aber das ganze Spiel in Echtzeit ist ja gar nix, schon mal das ganze Spiel ohne die Rennen-Taste durchgezockt? :D
Da muß ich sagen: Ja!! Die hab ich nämlich erst bei zweiten Durchgang entdeckt... :))
Das ist doch alles nichts! Bei mir an der Tastatur tut es die Taste zum Vorwärtslaufen nicht und ich habe das ganze Spiel rückwärtslaufend gespielt :hammer:


Ja, ist gut. Ich gebe zu, dass das gelogen ist 8)
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Beitrag von Nadine26 »

lol... aber die Vorstellung is gruselig...
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Sheala
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Beitrag von Sheala »

also ich hab auch bis vorgestern ohne rennen gespielt, da das bei mir irgendwie nicht funktionierte, erst als ich den Patch installiert hatte und nun flitzen meine Leutchen richtig :D
Aber ohne Rundenmodus hätte ich echt verloren gehabt...
Ich quäl mich gerad im Grab von VARN... HEIEIEI das ist ja echt kniffelig.
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Manni_B
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Beitrag von Manni_B »

Sheala hat geschrieben:also ich hab auch bis vorgestern ohne rennen gespielt, da das bei mir irgendwie nicht funktionierte, erst als ich den Patch installiert hatte und nun flitzen meine Leutchen richtig :D
Aber ohne Rundenmodus hätte ich echt verloren gehabt...
Ich quäl mich gerad im Grab von VARN... HEIEIEI das ist ja echt kniffelig.
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... ist doch ganz einfach. :D
Guckst du HIER
... und HIER findest du die Map dazu.
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Sheala
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Beitrag von Sheala »

danke Manni! Aber ich hab eher das Problem mit den VARN-Hütern, die sind echt heftig, muss mich nachdem ich 3 - 4 von denen gekillt hab grundsätzliche zum heilen "beamen" ist sehr langwierig und nervig. Aber das pack ich auch noch.
Grüssle
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Feuerechse
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Beitrag von Feuerechse »

Gegen die Varn-Hüter (das sind doch die Anubistypen mit dem roten Lendenschurz, oder?) empfehle ich Implosion, Drachenhauch und Schrapnell, da sie gegen alle anderen Zauber immun sind.
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Sheala
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Beitrag von Sheala »

Danke Feuerechse... hab sie gerad alle gekillt und die Pyramide erledigt :D
Nun gehts weiter....
LG
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Feuerechse
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Beitrag von Feuerechse »

Kein Problem, helf doch gerne ;) :D
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Beitrag von Nadine26 »

Na ihr.. sacht ma kann das sein, dass die Gegner sich meiner Stufe anpassen?.. naja am Anfang fand ich die Goblins recht schwer. War ja auch gerad mal bei Stufe 1.. Jetz bin ich in Ironfist.. ich war mal in der Dragonerhöhle und im Tempel... die Viehcher kommen mir genauso schwer vor, wie anfangs die Goblins... Ich hab mich so schön hochtrainiert auf Stufe 7 und dacht mal, jetz wirds mal n bisschen leichter.. denkste...

Und wo kann man Bögen kaufen? Ich hab alle mit der Fähigkeit ausgestattet. Hatte aber nur eine Armbrust... Bei 2 fehlen mir Bögen..
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Lord_of_the_Vampires
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Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

Die Monster werden stärker (passen sich aber nicht deinem Level an). Wenn du jetzt t.B. nach Swee Water gehst wärst du in 10 Sekunden tot. Die Monster sind von sich aus Stärker. In der Dragonerhöhle sind es ja auch keine Goblins mehr sondern Räuber, Raufbolde, etc. Wären alle Gegner so leicht wie ein Goblin wäre das Spiel ja langweilig :D
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
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