Wo ist der Troll hin???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Laramausy
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 07.01.2006 - 22:24

Wo ist der Troll hin???

Beitrag von Laramausy »

Hallöchen...

hab da ein kleines Problem ;(

Soll ja für den Typ in Alvar wen finden, der ihm das mit der Enstehung vom Lavasee erzählt!!
Hab auch den Troll gefunden und seine Aufgabe mit der Urne erledigt...
hatte schon 5 Leute und wollte den nich so mit mir "rumschleppen"
War das ein Fehler oder geht der auch allein nach Alvar??
In seinem Haus ist er nicht mehr und bei dem Typ in Alvar ist er auch noch nicht aufgekreuzt!!!

Was nun??? Kann mir da einer helfen??

Wäre echt nett! Danke im Voraus

Gruß Lara[/u]
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Man muss ihn dabeihaben (in der Party) und der Händlergilde in Alvar vorstellen. Es beginnt eine Fimsequenz wenn man es richtig gemacht hat. Der Troll heißt Overdune Snapfinger und man findet ihn in der Eisensandwüste. Er kommt erst mit wenn man ihm einen großen Gefallen erweisst.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Laramausy
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 07.01.2006 - 22:24

Beitrag von Laramausy »

ich hab die aufgabe ja auch erfüllt!!!
aber ich wusste nicht ob der da so hingeht oder ob ich ihn mitnehmen muss!!
und weil ich schon 5 hatte und keinen rausschmeißen wollte, hab ich ihn nicht mitgenommen und jetzt ist er spurlos verschwunden!!!!

ich wollte ja wissen wo der sein kann....oder muss ich jetzt so viel von vorne machen!!!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

probiers mal in einem der abenteuerhöfe!

also da wo man helden abladen kann und wieder aufnehmen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Laramausy
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 07.01.2006 - 22:24

Beitrag von Laramausy »

danke für den tipp!!!
ich werd das mal versuchen! :)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Wenn man 5 Leute hat und es entscheidet sich noch einer dafür sich anzuschliessen, wie dieser Troll in diesem Fall, findet man diese IMMER im "Gasthof zum Abenteurer" in Rabenbucht oder auf der Dolchwundeninsel.

Da findet sich manchmal eine beachtliche Anzahl von "Verbündeten".
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:)) ja... und diese *verbündte* sind auch noch so nett, auf dein überflüssiges gepäck aufzupassen ;)










gruß, stella
Askari
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15.04.2006 - 17:09

Beitrag von Askari »

:heul: Wieso willst du denn den lieben Troll nicht mitnehmen? :heul:

Askari
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Askari hat geschrieben::heul: Wieso willst du denn den lieben Troll nicht mitnehmen? :heul:

Askari
... Laramausy hatte geschrieben:
hatte schon 5 Leute und wollte den nich so mit mir "rumschleppen"
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“