Seite 1 von 3
Wie komme ich nach Nighon?
Verfasst: Mi 03.05.2006 - 21:18
von Melkor
Ich habe das Game seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt weil ich XP bekommen hab doch Dank des Patches auf dieser Page funktioniert das ja jetzt!
Und jetzt kommt das Problem das ich habe:
Ich weiß verdammt noch mal nicht mehr den Weg nach Nighon!
Wie komme ich da hin?
Falls es den Thread schon gibt dann ein dickes Sorry!
Verfasst: Mi 03.05.2006 - 21:24
von Therak
Musst durch Steinstadt, in die von Troglodyten überfallene Mine, dort findest du den Weg nach Nighon.
Verfasst: Do 04.05.2006 - 20:39
von seity
Du musst durchs Donnerfaustgebirge.
Dort sind viele AUgen und Minotauren, als pass auf!
Verfasst: Fr 05.05.2006 - 11:57
von Arthur Dent
Am besten erst hingehen, wenn man Meister in Luftmagie ist (damit man mit Unsichtbarkeit durch die Nighon-Berge laufen kann, das geht ganz gut, wenn man aufpasst, dass man die Augen nicht rempelt), und wenn man zum Wassermeister aufsteigen kann. Am besten ein "Stadtportal"-Buch mitnehmen, dann braucht man den Weg nach erfolgter Wassermeister.Ausbildung nicht mehr zurückzulaufen.
Verfasst: Fr 05.05.2006 - 12:34
von Leora
naja, ich war lichtmagie gm als ich nach nighon gelatscht bin, hatte mich in knapp 2 stunden da durch geprügelt und es hat spaß gemacht

und ich denk mir das es auch mit unsichtbarkeit nur auf dem meisterrang verdammt schwer wird, da durch zu kommen, da das dann nur einige minuten hält (was in mm7 noch unpraktischer ist, weil die mm7-minuten nur einige wirkliche sekunden anhalten

)
grüße, Leora

Verfasst: Fr 05.05.2006 - 12:40
von Arthur Dent
Naja, ganz so wenig ist's auch wieder nicht - 10 Minuten pro Luftmagie-Punkt wenn ich mich nicht irre, also mindestens (bei Level 7) 1 Stunde 10 Minuten. Wenn der Hexer außerdem noch den Feenring hat, ist's noch mal über eine halbe Stunde mehr.
Verfasst: Fr 05.05.2006 - 12:56
von Therak
Schafft man auch ohne Unsichtbarkeit

Wichtig ist IMO eher, dass man bereit ist um sich zum Meister in Wassermagie dort ausbilden zu lassen, dann kann man gleich Stadtportal lernen und muss nicht mehr diesen langen Weg durch's Gebirge antreten.
Verfasst: Fr 05.05.2006 - 14:18
von Archibald
ich habs erst gewagt als ich gm in luft magie war, und durch den tunnel nach eofols hab ichs auch nur mit unsichtbarkeit geschafft, hat zwar lange gedauert, aber mit etlichen ladevorgängen hab ichs dfann geschafft.
ich weiß aber nicht wasd gegen die behmoths wirkt, könnte mir das bitte jemand sagen.
mfg archibald
Verfasst: Fr 05.05.2006 - 14:21
von Manni_B
... weglocken, bis sie sich im Durchgang verklemmen und dann Fernkampf und Zauber.
Verfasst: Fr 05.05.2006 - 14:22
von Archibald
ich habs erst gewagt als ich gm in luft magie war, und durch den tunnel nach eofols hab ichs auch nur mit unsichtbarkeit geschafft, hat zwar lange gedauert, aber mit etlichen ladevorgängen hab ichs dfann geschafft.
ich weiß aber nicht was gegen die behmoths wirkt, könnte mir das bitte jemand sagen.
mfg archibald
Verfasst: Sa 06.05.2006 - 08:54
von Leora
gegen die urbehemots? lähmen und draufkloppen... so hab ich einen im brutgehege klein bekommen. die sind aber auch so garstig und lassen sich nich töten.. muss man sie halt zwingen
grüße, Leora

Verfasst: Sa 06.05.2006 - 15:00
von kathrin
also ich hab se gar nich gekillt bin einfach vorbei gerannt
hat auch geklappt aber leider zurück nicht mehr

Verfasst: Sa 06.05.2006 - 18:06
von Zwiebelmeister
kathrin hat geschrieben:also ich hab se gar nich gekillt bin einfach vorbei gerannt
hat auch geklappt aber leider zurück nicht mehr

Ist auch nicht nötig, schliesslich gibt's in Eofol eigens dafür einen Teleporter nach Harmondale (der fortan auch in die andere Richtung benutzt werden kann).
Verfasst: So 07.05.2006 - 11:33
von kathrin
wirklich ? den hab ich gar nich gesehen. wo soll der denn sein?
gruß
Verfasst: So 07.05.2006 - 11:41
von ajfranchitti
Der steht ein ganzes Stück Richtung Norden und ein Stückchen nach Westen vom Ausgang des Tunnels gesehen, inmitten einer schönen Gruppe verschiedenster Titanen und Drachen.

Verfasst: So 07.05.2006 - 11:48
von kathrin
oh okay danke! komisch das ich den nie gesehen hab
Verfasst: So 07.05.2006 - 13:34
von Manni_B
kathrin hat geschrieben:oh okay danke! komisch das ich den nie gesehen hab
... dazu hättest du ja die Drachen und Titanen erledigen müssen.

Verfasst: So 07.05.2006 - 13:46
von Magnus Ver Magnussen
Es kommt immer drauf an mit was für einer Ausrüstung und ich welcher Stufe man gegen diese Urbehemoths antritt. In einem niedrigen Level mit depperten Knüppeln oder so empfiehlt sich der von Manni_B genannte Trick. Wenn man erst einmal in Schattenmagie so gut ist, dass man angeben kann, haut man die Viecher mit einem Schrapnell dergestalt, dass sie nicht mehr zwischen Männchen und Weibchen unterscheiden können. Im Brutgehege kann man noch eine volle Ladung Funkenflug oder Felsen-Attacke von der Brücke oder um die Ecke schleudern (Schattenmagie hat man da ja noch nicht).
Edit: Im Tunnel nach Nighon benötige ich hauptsächlich Schutz vor Magie als GM, wegen der Minotauren. Ansonsten ohne Unsichtbarkeit volle Kalotte auf alles draufhaun, was sich bewegt. Ich gehe da aber auch erst sehr spät hin.
Verfasst: Mo 08.05.2006 - 13:24
von kathrin
... dazu hättest du ja die Drachen und Titanen erledigen müssen.

[/quote]
damals wäre das auch kein wirkliches problem für mich gewesen,die drachen und titanen zu erledigen.
(soweit mich meine erinnerungen nicht täuschen )aber die muss ich wohl übersehen haben
gruß
Verfasst: Mi 10.05.2006 - 15:32
von Melkor
Das ich gleich so viele Informationen kriege hätte ich wirklich nich gedacht!!!
