Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)

Beitrag von Gandalf »

Dreist wie ich bin bediene ich mich einfach mal Megamalmers Erfolgstitel... Es gibt schließlich auch viele Serien, die es sich zu erraten lohnt.
Könnte etwas heikel werden, aber ich mach mal den Start:

"Ich hab´schon mal den Grill angezündet; am geilsten brennen die Räder"

Viel Glück!
MfG Gandalf
Benutzeravatar
Morwenna
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 182
Registriert: Do 18.04.2002 - 13:09
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Morwenna »

Das ist einfach: Alf :))

Und weil ich das genau weiss, gleich das nächste Zitat:

"Ich komm jetzt rein ... ich bin jetzt drin ... ich schau in eure Kommode rein!"
(So habe ich es noch im Kopf, also keine Garantie auf den genauen Wortlaut. )
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Ja, das war ja auch ALF und wir könnten seitenlang mit ihm weitermachen, aber geht ja leider nicht :D

Mir kam das hier gerade in den Sinn, könnte knifflig sein:

"Ich sitze nur aus einem Grund hier drin und starr dabei stundenlang auf dein fettes, feistes, potthäßliches Genick!"

Na?
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Schwierige Frage, komm ich nicht drauf. Aber ich hätte auch noch einen.

"Nein!"
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

Nein :)) :)) :))
Ich sag mal Denver Clan und ich habe Recht und wenn ich Falcon Crest gesagt hätte, hätte ich auch Recht gehabt, ist vielleicht ein wenig zu uneindeutig. :D
Nur aus Dallas kann es nicht sein, da wurde auf die Frage willst du einen Drink immer mit "Ja" geantwortet.

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Nah gut, dann sag ichs mal anders:

"Doh!"

Das mit dem "Nein!" gibts aber auch nur einmal mit Ausrufezeichen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

das "NEIN!" kann nur Homer Simpson sein :)) ... also die Serie "The Simpsons"

Morwennas Zitat kommt mir bekannt vor ... ich kenns 100pro ... nur komm nicht drauf woher
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Du sagst es. Und es gibt kaum eine Folge wo er es nicht sagt.
100 Punkte :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Morwenna
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 182
Registriert: Do 18.04.2002 - 13:09
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Morwenna »

YoLaTengo hat geschrieben:das "NEIN!" kann nur Homer Simpson sein :)) ... also die Serie "The Simpsons"

Morwennas Zitat kommt mir bekannt vor ... ich kenns 100pro ... nur komm nicht drauf woher

Kommt von einer Hörspielcassette von ALF - Folge (4) - Fröhliche Ferien / Bühne frei für Spargelspitzen

Die Tanners fahren im Wohnmobil mit Alf in die Ferien und es regnet in Strömen. Alf rückt nach einem Streit aus und verläuft sich im Wald. Er sagt es als er in die Hüte von zwei Jägern einbricht.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Friends???

(keine Ahnung.. hab mal getippt wegen dem Anhang Freunde...)
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 354
Registriert: Di 28.02.2006 - 19:03
Wohnort: Sarg im 3. Stock, Zelle III

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

OIch tippe auf Futurama (der alte Proffessor, den Namen weiß ich grad bicht.,..)
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Jap, Futurama müsste stimmen, Professor Farnsworth sagt das in beinahe jeder Folge...

Noch eins aus der Serie, die bis hierhin keiner erraten hat (müsste es leichter machen):
"Bin da, wer noch?"
Benutzeravatar
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 354
Registriert: Di 28.02.2006 - 19:03
Wohnort: Sarg im 3. Stock, Zelle III

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

Könnt es diese Kindersendung mit den Dinosauriern sein? Erinnere mich nicht mehr an den Namen der Serie oder der Personen... Ich weiß nur noch dass die Hauptperson ein fetter, grüner Dino im Holzfällerhemd war, und Bäume umgeschupst hat...

Edit: Habe den Namen jetzt im I-Net gefunden: Die Dinos
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Benutzeravatar
Daniel de Foe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 12.02.2005 - 19:48
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Daniel de Foe »

Ich hab ziemlich wenige Lieblingsserien...aber kennt ihr den noch:

"Weißt Du, was ich mit Dir machen werde? Ich werde deinen Kopf in den Mikrowellengrill stecken und auf ´Sandwich´ stellen!"
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)

"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

zu Daniel de Foe: keine Ahnung, werd noch etwas drüber grübeln...

Aber natürlich, es sind die Dinos. Sollte man keinesfalls unterschätzen, geniale Serie!
MfG Gandalf
Benutzeravatar
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 354
Registriert: Di 28.02.2006 - 19:03
Wohnort: Sarg im 3. Stock, Zelle III

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

@Daniel de Foe
Gibts da vielleich noch nen Tipp/ noch ein Zitat?
Ich auch noch ein Zitat:
"Es ist nichts passiert. Darf ich es trotzdem in die Luft jagen?"
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Gandalf hat geschrieben:Jap, Futurama müsste stimmen, Professor Farnsworth sagt das in beinahe jeder Folge...
Jo, Futurama is richtig. :D
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Gandalf hat geschrieben:zu Daniel de Foe: keine Ahnung, werd noch etwas drüber grübeln...

Aber natürlich, es sind die Dinos. Sollte man keinesfalls unterschätzen, geniale Serie!
MfG Gandalf
Gelegentlich beim Zappen bin ich bei den Dinos hängengeblieben und ich muss sagen die Folgen, die ich gesehen habe fand ich wirklich alle gut.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

ich glaub das mit dem in die luft jagen is mythbusters oder?
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“