Hallo
Ich habe mit Winrar die Data pak. Datei entpackt und beim Ordner Maps\SingleMissions gesehen das dort 7 Singleplayer Szenarios enthalten sind.
Die ist aber im Spiel nicht aktiviert. Weiß jemand wie man die aktivieren kann ??
Es müsste wenn ich richtig geguckt habe, die Mission im Ordner Maps\SingleMissions\SM1 sein.
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Einzelspieler-Szenario 7 ??
Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Gehe zu
- Ankündigungen
- ↳ Board-Nachrichten
- Heroes of Might and Magic
- ↳ Heroes 1 und 2
- ↳ Heroes 3
- ↳ Heroes 3 Maps
- ↳ Heroes 3 WoG
- ↳ Heroes 4
- ↳ Heroes 4 Maps
- ↳ Heroes 5
- ↳ Heroes 5 Maps
- ↳ Heroes 6
- ↳ Heroes 7
- ↳ Heroes: Olden Era
- ↳ Heroes Chronicles
- ↳ Heroes Online
- ↳ Heroes Kingdoms
- ↳ King's Bounty: The Legend
- Might and Magic - Classic
- ↳ Might and Magic 1 - 5
- ↳ Might and Magic 6
- ↳ Might and Magic 7
- ↳ Might and Magic 7 Remake
- ↳ Might and Magic 8
- ↳ Might and Magic 9
- ↳ Might and Magic X: Legacy
- Might and Magic - Weitere
- ↳ Dark Messiah of Might and Magic
- ↳ Might and Magic - Weitere Games
- ↳ Might & Magic Stories
- Off-Topic
- ↳ Allgemeine Diskussionen
- ↳ Fantreffen
- ↳ Internes
- ↳ Kreativbereich
- ↳ Literatur-Forum
- Weitere Rollenspiele
- ↳ RPGs Allgemein
- ↳ MMORPG
- ↳ Age of Wonders 1+2
- ↳ Arcatera
- ↳ Baldurs Gate I
- ↳ Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
- ↳ Diablo 2
- ↳ Gothic 1 - 3
- ↳ Icewind Dale + Icewind Dale II
- ↳ Morrowind - The Elder Scrolls III
- ↳ Oblivion - The Elder Scrolls IV
- ↳ Neverwinter Nights 1 + 2
- ↳ Planescape Torment
- ↳ Sacred
- Wizardry 8
- ↳ Wiz8 - Allgemein
- ↳ Charaktere
- ↳ Tips & Tricks
- ↳ Wizardry 7
- Non-RPG Forum
- ↳ Cheats-Corner
- ↳ Ego-Shooter
- ↳ Strategy-Games
- ↳ Sims - Forum
- Xajorkith-Boards
- ↳ Fate - Gates of Dawn
- ↳ Fate 2
- ↳ Biing!2 und Anderes
- ↳ BIING!2 Anime Version
- [Providentia]
- ↳ Allgemeine Mitteilungen und FAQ
- ↳ Die Bibliothek
- ↳ Die Salische Ebene
- ↳ Die Tantalischen Berge
- ↳ Die Wüste von Toriak
- Specials
- ↳ Schachforum

