Einzelspieler-Szenario 7 ??

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Skribber
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: So 21.05.2006 - 15:55
Wohnort: Bremen

Einzelspieler-Szenario 7 ??

Beitrag von Skribber »

Hallo

Ich habe mit Winrar die Data pak. Datei entpackt und beim Ordner Maps\SingleMissions gesehen das dort 7 Singleplayer Szenarios enthalten sind.
Die ist aber im Spiel nicht aktiviert. Weiß jemand wie man die aktivieren kann ??
Es müsste wenn ich richtig geguckt habe, die Mission im Ordner Maps\SingleMissions\SM1 sein.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“