Hallo zusammen,
spiele schon lange HoMM aber ich komme einfach nicht dahinter wie ich an nen Quest an einem Gate komme wenn es schon erledigt ist! (ohne extra in den Map Editor zu gehen)
Was ich genau meine ist: Wenn ich in einer Map an ein Tor Komme, (zwei Türme mit grauen Flaggen) Und ich kann einfach durchlaufen, mich interresiert aber was ich dafür machen muss(in dem fall was ich schon getan habe) um darduch zu kommen,
zeigt er mir an wenn ich drauf klicke ; wer weiss was das Tor Möchte oder es kommt so was wie ne Mischung zwischen fernglass und schriftrolle!
Danke schon mal für eure Antworten!
Quest Gate
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
- Manni_B
- Halbgott
... diese Tore (Aufgaben-Tor) muss nicht immer eine Aufgabe für den Spieler haben (manchmal für die KI, die du aber nicht lesen kannst) und auch nicht unbedingt für die KI oder einen anderen Gegner.Nightmare624 hat geschrieben:Hallo zusammen,
spiele schon lange HoMM aber ich komme einfach nicht dahinter wie ich an nen Quest an einem Gate komme wenn es schon erledigt ist! (ohne extra in den Map Editor zu gehen)
Was ich genau meine ist: Wenn ich in einer Map an ein Tor Komme, (zwei Türme mit grauen Flaggen) Und ich kann einfach durchlaufen, mich interresiert aber was ich dafür machen muss(in dem fall was ich schon getan habe) um darduch zu kommen,
zeigt er mir an wenn ich drauf klicke ; wer weiss was das Tor Möchte oder es kommt so was wie ne Mischung zwischen fernglass und schriftrolle!
Danke schon mal für eure Antworten!
Sie stehen oft auch nur als Bauwerke dort, ebenso einige Questhütten. Ein guter Mapper sollte aber einen anderen Hinweis geben, z. B. bei der Aufgabenhütte die wie ein Fachwerkhaus aussieht 'Scheune, hier lagert Heu' oder so ähnlich.
Es geht auch Haus 1,2,3, usw. ohne Aufgabe, damit der Spieler eine Information bekommt.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Frischfleisch
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone