eigenen kampagnen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Master_Shadow
Goblin
Goblin

eigenen kampagnen

Beitrag von Master_Shadow »

wo muss ich selbstegemachte kampagnen speichern????
und müssen die vorher erstellten karten dazu???
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Die vorher erstellten Maps musst du mit dem Kampagnen-Editor importieren und im Kartenverzeichnis abspeichern.
Master_Shadow
Goblin
Goblin

das mit dem in den editor laden weiß ich shcon lange gemeint war, ob die karten mit ins kartenverzeichnis müssen, hart sich aber schon geklärt.
andere frage: mein held wird aus dem ersten szenario nicht übernommen. in der zweiten karte hab ich keinen held eingestellt, muss ich den einstellen?
noch ne andere frage: ich stell die fertigkeiten des heldes um, aber im spiel hat er immernoch die gleichen wie normalerweiße, was sol ich tun?
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Für die weiteren Kampagen müssen ,für die Helden die übernommen werden sollen, Platzhalter (die gestrichelten) eingefügt werden. Bei bestimmten Helden muss noch Klasse und Namen eingegeben werden bei unbestimmten Helden, wenn z.B. die zwei stärksten mitgenommen werden nur das Powerer rating (also welcher wo hin soll): Natürlich die Flaggenfarbe nicht vergessen.

Das die ursprünglichen Werdte genommen werden hatte ich noch nicht. Versuchs mal in den Karten Einstellungen den Helden zu bearbeiten.
Master_Shadow
Goblin
Goblin

also danke für das mit dem platzhalter, hat geklappt.
den held über szeanrio eigenschaften editieren hab ich schon ausprobiert klappt leider nicht T.T
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“