Necropolis Kampanie3 Mission 3

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
abc89
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19.05.2006 - 10:30

Necropolis Kampanie3 Mission 3

Beitrag von abc89 »

Wie kann ich die drei Zauberer Besiegen. :respekt:
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Fr 19.05.2006 - 12:30

Beitrag von Kalahan »

Mit dem Necro Helden einfach alle Necro Einheiten einsammeln, vielleich noch etwas nachschub aus Sagenburg und das sollte kein allzu großes Problem darstellen. :D

Aufjedenfall mit Isabel keine Necro Einheiten angreifen, da sich die alle dem Necro Helden anschließen.
abc89
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19.05.2006 - 10:30

Hi

Beitrag von abc89 »

Ja das problem ist wenn ich den ersten plat mache kommt glei der 3 mit seiner fetten Armee her und macht mich kalt oda soll ich erst alles ein sammeln un dann ihn plätten?? :bounce:


Grüße BlackBirdX
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Fr 19.05.2006 - 12:30

Beitrag von Kalahan »

Hab die Karte leider nur zweimal gespielt und beim ersten mal wegen Pech gescheitert. (Isabel wurde mit zuwenig Einheiten von einen der Gegner überrascht und ich hatte noch kein einziges mal gespeichert)

Aber bei mir hat der erste Gegner von selbst Angegriffen, als ich gerade mit dem Necro Helden die Inseln abgegrast habe. Dann bin ich zu ihm, hab seine Stadt erobert und die hatten dann mit den vielen Einheiten die da rumstanden kaum Chancen mehr. Todesliche, Knochendrachen etc. standen da glaub ich rum. :)) Zusammen mit unzähligen Skelettschützen, die man ja für fast alle Kämpfe bekommt. Zwar kam auch ein anderer Held nach unten, aber der scheiterte. Hab aber auch gleich die erste Eroberte Stadt zur Necropolis umgewandelt und sofort Ausgebaut für neue Truppen. Geht wenn man einmal die Stadt besucht und dann wieder verlässt. Kostet aber 10000 Gold und man muss den Stab der Verstrickung den man bekommt in den Händen halten.
Benutzeravatar
klempner1
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 28.05.2006 - 12:22

Beitrag von klempner1 »

kannst du mir sagen wie du in dieser Kampanie die erste Mission erledigt hast komme nicht weiter war überall und habe auch mit der Tussi gesprochen muss laut Aussage irgend welch Artefakte suchen oder so ebenfalls geht es paar tu nicht weiter habe schon mehrmals angefangen
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Fr 19.05.2006 - 12:30

Beitrag von Kalahan »

Hm in der ersten Mission muss man eigentlich nur den Akademie Helden ausweichen und zur Menschen Stadt kommen und den Helden davor beseitigen. Dann ist die Mission erfüllt und es geht zur Zweiten.

Um die Artefakte gehts erst aber der zweiten Mission, soweit ich mich erinnere.

Oder meinst du die Missionsziele in der dritten Mission? Dort muss man nur die Städte mit dem Necro Helden erobern, dann bekommt man die Artefakte.
Benutzeravatar
klempner1
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 28.05.2006 - 12:22

Beitrag von klempner1 »

danke aber jetzt habe ich zum 11. Mal angefangen und es geht einfach nicht weiter habe mir schon gedacht das da Schluss sein müsste aber es will einfach nich
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Kalahan hat geschrieben:Hab aber auch gleich die erste Eroberte Stadt zur Necropolis umgewandelt und sofort Ausgebaut für neue Truppen. Geht wenn man einmal die Stadt besucht und dann wieder verlässt. Kostet aber 10000 Gold und man muss den Stab der Verstrickung den man bekommt in den Händen halten.
Interessant. Ich kann die Städte leider nicht umwandeln, hab allerdings auch noch keinen Stab der Verstrickung. Weiß jemand auswendig, wo's den gibt? (bzw., in welcher der 3 Städte man den bekommt?)
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Die Stadt heißt Ziyad und liegt im SO der großen Hauptinsel. Den Stab bekommst du nur, wenn Markal persönlich die Stadt erobert.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Ach, in der.... na schlau, dass ich mir die für den Schluss aufgehoben hab... aber der Kreaturen-Umwandler in der Anfangsstadt hat ja im Prinzip das Gleiche getan, nur halt mühsam...

Danke jedenfalls...
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Ich bin's mal wieder!!! :unschuldig:
Bin schon mal soweit gekommen, dass ich die erste Stadt (SO) erobert und zur Nekro-Burg umgewandelt hatte. Hatte auch schon die Elfen mit Isabel besiegt, aber dann gings los und ich wurde gnadenlos geplättet.
Ich bin dann noch mal angefangen und habe mir von den Inseln die Nekro-Einheiten geholt und dann ab zur ersten Burg aber da kam mir der Inhaber schon mit über 500 Gremlins etc. entgegen, ich hatte mal wieder keine Chance, leider habe ich das Sanktuarium nicht rechtzeitig erreichen können.
Mal wieder die Frage: Hat jemand einen Geheimtipp?
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“