Homm5 Mods

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Homm5 Mods

Beitrag von hafensaenger »

In diesen Thread bitte alle Mods rein die ihr kennt! Bitte achtet darauf, ob der Mod nicht schon gepostet wurde! :)

http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=527

http://www.drachenwald.net
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Für Leute,die sich selten bis gar nicht bei Ubisoft (oder deren Foren) verirren. :unschuldig: :D

Hier gibt es ein aktuelles schönes und brauchbares Handbuch zu Homm5. Der Download ist mit ca. 46 MB akzeptabel.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Der Dowload ist von der Größe her happig für ein Handbuch, aber es ist wirklich sehr schön mit vielen Bildern und ausführlichen Tabellen.
Ich hoffe für die Modem-User, dass es bald auf den CDs der Spielezeitschriften zu finden sein wird.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... so sollte ein Handbuch (aus Papier, gebunden) aussehen und nicht was Ubisoft uns zum Spiel (hat ja einige Euronen gekostet) als 'Waschzettel' beigelegt hat.

Und wer macht jetzt die deutsche Übersetzung? Schließlich habe ich ja eine deutsche Version gekauft und möchte auch ein deutsches Handbuch (kostenlos) von Ubi!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Manni_B hat geschrieben:... so sollte ein Handbuch (aus Papier, gebunden) aussehen und nicht was Ubisoft uns zum Spiel (hat ja einige Euronen gekostet) als 'Waschzettel' beigelegt hat.

Und wer macht jetzt die deutsche Übersetzung?
Frei nach Rudi Carell: Lass Dich überraschen!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Manni_B hat geschrieben:... so sollte ein Handbuch (aus Papier, gebunden) aussehen und nicht was Ubisoft uns zum Spiel (hat ja einige Euronen gekostet) als 'Waschzettel' beigelegt hat.

Und wer macht jetzt die deutsche Übersetzung? Schließlich habe ich ja eine deutsche Version gekauft und möchte auch ein deutsches Handbuch (kostenlos) von Ubi!
Von Ubi ist da gar nix soweit ich weiss....ist meines Wissens von den Fans gemacht worden
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 121
Registriert: Do 28.02.2002 - 22:19

Beitrag von MysticPhoenix »

DiSch hat geschrieben:
Manni_B hat geschrieben: Und wer macht jetzt die deutsche Übersetzung?
Von Ubi ist da gar nix soweit ich weiss....ist meines Wissens von den Fans gemacht worden
Und wo gibt's eine Menge deutsche Fans? Ein weng gedulden müsst ihr euch aber noch...
Echte Helden brauchen kein Grid!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@ MysticPhoenix
... ich bin froh darüber, dass wir sollche Fans haben und meine Beschwerde ging nicht gegen sie.

Sie geht ausschließlich an Ubisoft. Es ist schon eine Frechheit für ein deutsches Spiel kein ordentliches, deutsches Handbuch (aus Papier) beizulegen. Von einer DELUXE-EDITION, die ja nicht gerade billig war, kann man so etwas verlangen.

Und dieses beigelegte, kaum leserliche Infoblatt mit 45 Seiten, kann man ja nicht Handbuch nennen. Selbst das H3-Handbuch von RoE hat schon 140 Seiten.

Nur noch schnelles Geld machen, Service wird in den Hintergrung gedrückt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“