kleines Video...

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
SweetyPhoebe
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.04.2006 - 09:20
Wohnort: RLP

kleines Video...

Beitrag von SweetyPhoebe »

Hallo ihr Lieben,
das gehört zwar nicht hier hin, mich würde aber mal interessieren ob ihr auch so wild seid, wenn ihr vorm PC sitzt und zockt +hehe+

Mir blieb die Sprache stecken als ich es mir angeguckt habe, wenn es so weit ist, muss man als Vater oder Mutter doch echt mal eingreifen!

http://www.youtube.com/watch?v=KmIKYm4l ... rman%20kid


Das Beste ist "Oh mein Gott, was ist geschehn?".... :D
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ähhh... Das gehört hier irgendwie so gar nicht rein... Wir haben dazu zig Threads im Allgemeinen Board...
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

weiß gar nich, wo ich da zuerst anfangen soll..

armer Rechner, arme Tastatur, armer Monitor... wenn die eines Tages zurückschreien und zurückschlagen, würds mich nich wundern...

der Kerl is doch n Freak.. schreit und schreit... ob der nich weiß, dass der Rechner nich antwortet (abgesehen mit nem Systemabsturz oder einfaches kaputtgehen.. was ich machen würde, wenn ich sein Rechner wäre)??
Und dann sein Wortschatz.. sehr begrenzt und sehr pfui :dudu:

nee also nee.. mir fehln die worte...
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
SweetyPhoebe
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.04.2006 - 09:20
Wohnort: RLP

Beitrag von SweetyPhoebe »

Castore,
jupp I'm sorry, kann man das nochmal verschieben? :unschuldig:


Ich finde das auch unter aller Kanone, der Junge ist vielleicht mal 12? Ich dachte schonmal ich wäre süchtig (als ich Sims gespielt habe :D ) aber der reagiert ja extrem aggressiv darauf, dass da ein Ladebalken steht?!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

................................mmh!?.

................................mmmmh!?

................................mmmmmmmmh!?

................................ :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Tja was soll man dazu noch sagen? Mich beruhigt das Video ein bisschen. Da sehe ich das ich noch normal bin. :D

Da hilft wohl nurnoch die Erziehungsanstalt.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ist 101% Facke
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

DER BUB IST KRANK! :kinnlade:
DER IST EIN FREAK, DER NICHT WARTEN KANN!
Ich frag mich eins, steht der auf Drogen?????????????????
Nur weil einer auf ihn geschossen hat :shoot1: :shoot2: braucht er nicht gleich die Tastertur vernichten.
Noch was, dass seine Mutter und Vater nicht da sind und die Nachbarn nicht hineinschauen wurdert mich schon.
DER GEHÖRT EINGELIEFERT! :hammer:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Guten Morgen!

Ist ein Fake gibts duzende Filme von dem Kiddie....


Aber Klasse Schauspieler ist er
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
SweetyPhoebe
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.04.2006 - 09:20
Wohnort: RLP

Beitrag von SweetyPhoebe »

Dann ist er aber wirklich ein Klasse Schauspieler, ich habe das wirklich geglaubt...
Ich mein, es gibt bestimmt welche die so drauf sind, oder irre ich mich?
Benutzeravatar
Morwenna
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 182
Registriert: Do 18.04.2002 - 13:09
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Morwenna »

Das ist sowas von gefaked:
Gleich am Anfang schreit er: "Was ist das denn? Oh mein Gott; was ist geschehen?" Ganz ehrlich, wer würde sowas sagen und dann auch noch mit einer solchen Theatralik.
Außerdem erscheint es mir mehr als sinnlos wild auf die Hardware einzuschlagen, wenn man doch einfach den PC neu hochfahren lassen kann oder die CD einfach mal umdreht :P
Allerdings vermeidet er es direkt in die Kamera zu schauen, was das Ganze etwas glaubwürdiger erscheinen lässt. (Zumindest nicht bis zur 2. Minute, danach kann ich es nicht beurteilen -> habe ausgeschaltet) :sleep:

Armer Irrer ;( man sollte ihm helfen, so oder so
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Bin fassungslos. Was die Leute alles anstellen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe das jetzt nicht bis zum Ende gesehen, denn ausser Gebrüll und Gewalt gegen eine unschuldige Tastatur war für mich nicht viel zu sehen. Evt. kann man den Kerl ja hier in die Irrenanstalt einweisen. :D Was meint der Chef dazu ? Kann man den Chaoten noch therapieren ?
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

ich hab den Ton eigentlich nur ganz ganz leise gemacht.. der hat vielleicht ein Organ..
aber selbst wenns n Fake is, solche Freaks gibts bestimmt trotzdem...
Gott sei Dank mein Großer spielt harmloses wie Spongebob :-) oder sowas wie Tetris
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Wir hatten dieses Thema hier schon mal, unter http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic18187.html, mit den selben Video. Damals haben wir festgestellt, dass dieser Junge offenbar eine ganze Reihe ähnlicher Videos gedreht hat. Insofern ist das ganze als "Comedy" zu verbuchen...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“