Geschafft!

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
Wohnort: Free Haven

Geschafft!

Beitrag von evil_kruemel »

So, auch Jadame wurde gerettet. :D :smokin:

Ich hab 2 Jahre, 11 Monate und 27 Tage gebraucht.
Meine Punktzahl: 2141

Rückblickend auf MM6-8 muss ich sagen, dass jeder Teil seinen Reiz hat. MM8 fand ich insgesamt sehr gut, wenn auch viel zu kurz. Bei MM7 fand ich gut, dass man sich zwischen Licht und Schatten entscheiden musste und MM6 steht eh über allem! :)
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Na dann, herzlichen Glückwunsch :)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Jo auch von mir herzlichen Glückwunsch :top:

Jetzt kannst du es ja mit HoMM2, HoMM3, HoMM4 und HoMM5 versuchen, was dir bestimmt auch Spaß machen dürfte :)
Benutzeravatar
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
Wohnort: Free Haven

Beitrag von evil_kruemel »

Also ich hab mir vor 2 Monaten HoMM3 gekauft und ich fands irgendwie nicht so toll... da ich aber grad eh nix anderes zu tun hab werd ich mich wohl doch noch mal dran versuchen. :)
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Es kann schon mal vorkommen, dass man bei HoMM3 hängt und keinen Bock mehr hat, ging mir direkt zu Beginn auch so I)
Spiele erst mal das Spieleinstiegsszenario und taste dich dann in einfachen Szenarien vor, machen dir mal ne eigene Karte usw :)
Kannst dir auch die Addons zu HoMM3 wie SOD und AB kaufen :winken:
Wenn du dann per Kampagne in dié Story von Homm3 vertieft wirst, die parallel zu MM6 läuft und die Vorgängerstory von MM7 ist, lässt dich das Game net mehr los :D
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

zu HoMM3 kann ich nur sagen, dass ich anfangs auch keinen Bock auf die Kampagnien hatte, aber wenn man sich erstmal durch die ersten zwei szenarien gekämpft hat, wird ziemlich lustig und das spiel fängt an spaß zu machen. :jump:
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Man muss ja bei den ersten Durchgängen net hetzen um die beste Punktzahl zu bekommen :P
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“