Hi Leute, also cih hab mal n paar fragen zum Tempel von Baa in Avlee.
1. Ist es wahr, dass die gegner stärker bzw. mehr werden, wenn man wieder aus dem Tempel rausgeht, und dann wieder rein, so wie der eine Typ in Celeste behauptet?
2.Wo finde ich die seelengefäße?
Tempel von baa
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Arthur Dent
- Titan(in)

ach so, stimmt, ich hab mich verlesen. Und wie komme ich in das SChloss? Ich war da drin, und gleich wenn man reingeht, stehen da 2 Liche als Wache, das heißt, wenn ich unsichtbar war, werde ich aufgedeckt. Heißt das ich muss alles ausrotten??
Edit: Also ich bin innendrin. Und ich hab auch schon die Kiste mit den Selengefäßen. Doch der Unsichtbarkeits spruch reicht einfach nciht aus. Was kann ich machen.?
Edit: Also ich bin innendrin. Und ich hab auch schon die Kiste mit den Selengefäßen. Doch der Unsichtbarkeits spruch reicht einfach nciht aus. Was kann ich machen.?
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Ich weiss nicht inwiefern es schlimm ist zu sterben und dann in Harmondale zu sein, nur ich sterbe aus Prinzip nicht. Es gibt immer einen Weg das zu umgehen. Die Gefäße im Nighongebirge erreichst du, falls du noch nie in Nighon warst, durch die Höhle in Steinstadt. Da gibt es einen Weg, der dich tiefer in die Höhle führt. Allerdings sind auch da die Gegner nicht unbedingt schwach. Ohne Schutz vor Magie im GM-Rang kann man schnell sterben.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- SirCaneghem
- Drache