Problem bei Lichbeförderung

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Seraph Uri-el
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 11.07.2006 - 17:40
Wohnort: Hamburg

Problem bei Lichbeförderung

Beitrag von Seraph Uri-el »

Hi Leute ich hab da ein Problem:

Ich habe beim 2. Mal durchspielen die Böse seite gewählt. Alle Chars ( Ritter, Schütze Kleriker) sind auf die maximale dunkle Stufe befördert worden. Nur mein Magier nicht. Als ich Lich werden wollte besorgte ich erst die einzelnen Gefäße auf der Nebelwand. Der Typ meinte er braucht welche ( so als hätte ich keine dabei). Dann hab ich den Gefäßkasten aus Nighon geholt aber trotzdem meint er er braucht Gefäße......
Woran kann das liegen? Kommt das vielleicht daher, dass ich die Brutstättenquest noch nicht erledigt hatte? Bei den anderen chars gings auch vorher. der ist das ein Bug und wie kann ich den lösen?

ciao Uri
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Hm, handelt es sich um vier einzelne Gefäße? Wenn ja, hast Du jedem Charakter eins gegeben?
Benutzeravatar
Seraph Uri-el
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 11.07.2006 - 17:40
Wohnort: Hamburg

Habs hingekriegt

Beitrag von Seraph Uri-el »

Ich habs mit Tricks geschafft:

Ich hab vor dem haus des Lichtrainers das Inventar aufgemacht, ein Glas genommen, Esc gedrückt, das Glas hing dann am Mauszeiger. Damit bin ich dann ins Haus rein und der Lich hats anerkannt.
Hehe ´jetzt geht das gemetzel erst richtig los ^^

Uri
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Naja, eigentlich reicht es wenn man es so macht wie Corlagon es beschrieben hat :)

Bei einer der beiden Seelengefäßaufgaben gibt es glaube ich einen Bug :unschuldig:
Benutzeravatar
abranka
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16.06.2006 - 13:55
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von abranka »

Bei einer der beiden Seelengefäßaufgaben gibt es glaube ich einen Bug
Japp. Bei der, bei der man die Gefäße aus den Nighonbergen holen muss. Erst sollte man die aus den Nebelwänden besorgen... Sonst sind die in den Nebelwänden nämlich nicht mehr da. ^^ *hofft,dasinderrichtigenreihenfolgegesagtzuhaben*
As I embrace the dream, I keep walking in these GLORIOUS DAYS
I want to go back to that morning, so I cross the rainbow
In order to be in line for our dreams, we walk in these GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY...
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

Aber bei mir hats beim ersten mal (da wusste ich das mit den Seelengefäßen noch nicht) auch mit nem normalen Magier geklappt. Da hätt ich aber auch nen Druiden nehmen können.
Naja, jetzt hab ich Lich.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“