Bastian Lauren (Feuermeer Zeugen Auftrag)???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Baalberith
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14.07.2006 - 12:51
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Bastian Lauren (Feuermeer Zeugen Auftrag)???

Beitrag von Baalberith »

Hi Leute!
Bin eigentlich Might and Magic erfahren aber ich finde ums verecken nicht Bastian Lauren (glaub der heisst so) der mir den Auftrag für den Feuermeer Zeugen gibt!!! Den Troll hab ich schon, ich brauch nur noch den Auftrag! Wo ist Bastian Lauren? Bitte melde dich! ;(
Benutzeravatar
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: So 30.04.2006 - 15:21
Wohnort: Goblinhausen

Beitrag von kathrin »

also ich glaub der ist in alvar ...im norden der stadt in diesem großen haus (in der nähe des tempels) ich weiß nicht wie ichs anders erklären soll. :D

edit: er heißt übrigens bastian loudrin
Zuletzt geändert von kathrin am Fr 14.07.2006 - 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: So 23.06.2002 - 15:03
Wohnort: RdR
Kontaktdaten:

Beitrag von Grufti »

Hi :winken:
Der Typ heißt Bastian Laudrin und wohnt im Gildenhaus der Händler in Alvar, welches sich im Norden der Stadt befindet.

MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Das Haus ist leicht daran zu erkennen, dass es einen Säulengang vor dem Eingang hat, in dessen Verlängerung die Strasse am Tempel, den Läden und den Seiten von Trainigshalle und Taverne vorbeiführt.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
Wohnort: Free Haven

Beitrag von evil_kruemel »

Wenn du es gar nicht findest kannst du auch mal auf die Landkarte, die deine Truppe quasi dabei hat nachschauen. Wenn du auf die einzelnen Gebäude klickst (in der Karte) steht dran, was für ein Gebäude es ist.
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

Man kann es auch einfach mit dem markant größten gebäude in der Stadt beschreiben! Außerdem ist es direkt neben dem Zaubergings das Tag der Götter zaubert
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“